Switch Luigi's Mansion 3

naja natürlich passt das Datum wegen Halloween, das ist mir schon klar. Aber da hätte man auch genauso gut den Freitag vor Halloween (25ter) oder sowas nehmen können ;) Ist halt interessant, dass Nintendo ihren klassischen Freitagstermin zum ersten Mal seit sehr langer Zeit dafür fallen lässt.
 
Nicht in Niedersachsen und all den anderen Bundesländern die den Reformationstag feiern.

Da erscheint es dann erst am ganz normalen Nintendo Freitag.

Ist allerdings europaweiter Release. Und ich gehe stark davon aus, dass Leute in den Bundesländern, die den Reformationstag feiern, schon am 30. Oktober an eine Retail-Version kommen werden.
 
Muss wohl dieses Jahr meinen Trick r Treat Rundgang ausfallen lassen :goodwork:
 
Am 31.10.? Hat Nintendo echt mal was dazugelernt, wow :D
Passt imo und direkt danach ist Feiertag, also perfekt inklusive langem Wochenende :goodwork:
 
Habe nur kurz durch geskippt aber es sieht soooo gut aus, freue mich schon ohne Ende darauf ein paar Geister zu fangen.
 
Krass sieht das gut aus... definitiv mein Highlight dieses Jahr <3
 
Zurück
Top Bottom