Switch Luigi's Mansion 3

@Laharl

Gerade mal geschaut in den Optionen, ja man kann auf nur wagerecht Zielen umschalten. Aber ab und zu muss man auch nach oben zielen, frage mich wie das dann gemacht ist.
Werde es aber mal so ausprobieren.
Du kannst aber auch so bedenkenlos zugreifen, auch wenn es manchmal nervt, das Spiel ist nämlich Kinderleicht.
Ich hatte, bis auf den oben erwähnten Boss, nie probleme weiterzukommen.
 
Mich wundert doch sehr das N diese Grafik nicht wo anderes hinbekommen hat. Die Grafik ist Unglaublich, wirklich Unglaublich. Wie haben die das so hinbekommen. Erinnert mich an Drive Club, danach kam da auch niewieder ein Spiel der Grafik (ja GT7 sieht nur stellenweise besser aus).
 
Mich wundert doch sehr das N diese Grafik nicht wo anderes hinbekommen hat. Die Grafik ist Unglaublich, wirklich Unglaublich. Wie haben die das so hinbekommen. Erinnert mich an Drive Club, danach kam da auch niewieder ein Spiel der Grafik (ja GT7 sieht nur stellenweise besser aus).
Haben sie doch – Next Level Games hat mit Mario Strikers in diesem Jahr nachgelegt – allerdings scheiterte das Spiel an anderer Stelle, ob das die Schuld von Nintendo oder NLG ist, wird hier keiner sagen können, aber optisch ist Spiel eine Augenweide! :)
 
@Laharl

Gerade mal geschaut in den Optionen, ja man kann auf nur wagerecht Zielen umschalten. Aber ab und zu muss man auch nach oben zielen, frage mich wie das dann gemacht ist.
Werde es aber mal so ausprobieren.
Du kannst aber auch so bedenkenlos zugreifen, auch wenn es manchmal nervt, das Spiel ist nämlich Kinderleicht.
Ich hatte, bis auf den oben erwähnten Boss, nie probleme weiterzukommen.
Da LM 3 demnächst wohl erneut im Angebot sein soll: Hast du diese Steuerungsvariante ausprobiert und wie wenn dein Eindruck? :)
 
Da LM 3 demnächst wohl erneut im Angebot sein soll: Hast du diese Steuerungsvariante ausprobiert und wie wenn dein Eindruck? :)

Ja habe ich.
Habe das Spiel dann auch so gespielt, was es für mich angenehmer gemacht hat.
ABER, es gibt im ganzen Spiel 3-4 stellen an denen man mit dieser Steuerung nicht weiterkommt und wieder zurückstellen muss, da Luigi etwas höher gelegenes nicht anvisiert :fp:
Das ist sehr nervig, vor allem wenn es das erste mal passiert, da man nicht weiß das es an der Steuerung liegt.

Mittlerweile bin ich beim Endboss, vielleicht schaffe ich den heute noch und gebe dann ein Fazit.
 
Ja habe ich.
Habe das Spiel dann auch so gespielt, was es für mich angenehmer gemacht hat.
ABER, es gibt im ganzen Spiel 3-4 stellen an denen man mit dieser Steuerung nicht weiterkommt und wieder zurückstellen muss, da Luigi etwas höher gelegenes nicht anvisiert :fp:
Das ist sehr nervig, vor allem wenn es das erste mal passiert, da man nicht weiß das es an der Steuerung liegt.

Mittlerweile bin ich beim Endboss, vielleicht schaffe ich den heute noch und gebe dann ein Fazit.
Danke für die Rückmeldung! Ist natürlich nicht optimal, dass es dann Stellen gibt, an denen man wegen der Steuerung nicht weiterkommt. Ich verstehe nicht, wieso nicht einfach (im Nachgang) die Möglichkeit der Invertierung der Steuerung eingefügt wurde.
 
Okay, bin durch.
Laut Speicherstand habe ich um die 14h gebraucht.
Das Spiel ist ist nett, hat einige schöne Ideen und tolle Grafik.
Aber ganz abholen konnte es mich nicht.
Denke der Gameplay loop, kampf gegen die geister, war für mich nicht wirklich befriedigend und hat irgendwann eher genervt.
Dazu kamen ein paar querelen mit der Steuerung und das ich es über einen ziemlich langen Zeitraum gestreckt gespielt habe ( hatte glaub ende Oktober damit angefangen)
Die ersten beiden Teile hatte ich nicht gespielt, aber nachdem ich mit LM3 durch bin muss ich sagen das ich auch keinen bedarf an noch einem weiteren Teil habe.
 
Zurück
Top Bottom