Musik Loveparade 2010

am selben wochenende ist hier bei mir direkt daneben das ruhr reggae summer festival... aber bei der loveparade werde ich natürlich auch einmal vorbei schauen, ist ja auch wieder in der nähe. :)
ehrlich gesagt is das aber nicht so ganz meine musik ;)
 
Gespalten, wenn dann dank eines Blockseminars eh erst später dort, aber:

1. Musik: wird immer kommerzialisierter: Tiesto (baut seit Jahren ab), David Guetta (oh mei).... wo sind Ricardo Villalobos und Väth...mal als Beispiel

2. Das Ambiente: kein richtiger Umzug mehr...und wo findet es statt? Auf ner Bauruine...habt ihr euch das Gelände mal angesehen? Pfui pfui pfui.....Bauschutt als Bodenbelag...das wird klasse....zudem ist das Areal zu klein...., die werden dicht machen müssen....ach ja...richtig...eingezäunt...bei der LoPa......wie gaga is das denn?
Und und und....aber weils um die Ecke fahr ich mal vorbei und wenns kacke ist tu ich mir ne kleine aber feine after party an...mit ordentlicher elektronischer musik!
 
Musik ist nicht mehr mein Fall. Wenns so wie Anfang/Mitte der 90er wäre ok. aber so? Neeee...
 
Ja DUisburg, Nähe Hauptbahnhof, Bauruine...mit Tiesto, David Guetta und den ganzen Chartstürmern :-/

Afterparties scheints auch so gut wie keine zu geben... :(
 
Eine weise Entscheidung nicht zu gehen, denn bei einer Massenpanik in einem der Tunnel vor dem gelände gabs es 10 Tote....

Auf www.derwesten.de haben unzählige Leute so etwas prophezeit und nun ist es eingetreten....ich hoffe bei der Stadft Duisburg rollen Köpfe und es gibt saftige Haftstrafen...das war einfach fahrlässig!
 
das war einfach fahrlässig!

Definitiv - bin gerade wieder zuhause und habe erst jetzt richtig mitbekommen, dass es da neben vielen Verletzten tatsächlich wohl auch 10 Tote gab.

Verstehe auch nicht, wie man es so schlecht organisieren konnte - dass der Tunnel ein Nadelöhr ist, war ja wohl mehr als klar ... :shakehead:!
 
Japp...das ganze Gelände war eine Fehlplanung...nun bleibt nur zu hoffen, dass es nicht noch etwas schlimmes gibt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!
 
gut das ich doch nicht hingefahren bin.

ist zwar auch garnicht meine musik aber ich wollte es eigentlich mal miterleben


unglaublich das hier in deutschland sowas noch passieren kann
wer das geplant hat gehört für viele jahre hinter gitter


jetzt wird schon von 15 toten und über 100 verletzten gesprochen
 
Wer auch immer verantwortlich dafür war, 1,5 Mio Menschen durch diesen Winztunnel zu stopfen, weiß hoffentlich, dass das Blut jetzt an seinen Händen klebt. Absolut unverantwortlich. Ich dachte erst mein Mitbewohner wollte mich verarschen als er mir davon erzählte. :neutral:
 
naja ich würde sagen da muss sich die Stadt Duisburg fragen ob es richtig war diese Veranstalltung zu zulassen aber da werden sich die Oberen der Stadt gedacht haben das man schön Reibach machen kann mit sovielen Gästen in der Stadt.
In wie weit man den Veranstalter da ein Strick drehen kann ist die Frage , er wir ja wohl der Stadt Duisburg ein Plan vorgelegt haben müssen wie er sich das so alles vorstellt und irgendwer wird es ja abgesegnet haben

Edit: So jetzt fangen die Ausreden schon an , eben im WDR windet sich schon ein Herr von der Stadt Duisburg das es nicht ein Problem war das man ein Gelände das Max. für 500.000 ausgelegt ist für ne Veranstaltung freigibt wo man locker mit 1.000.000 Menschen rechnen muss sonder weil die Leute sich snichta ridchtig benohmen haben ,das kann doch alles nicht wahr sein , es müsste alle Verantwortlichen der Stadt Duisburg auf der Stelle zurück treten und vor Gericht gestellt werden!
 
hat jemand das foto gespeichert? weils mittlerweile offline ist? :S


@Front hoffe du hast deine Freundin erreicht
 
Zurück
Top Bottom