WiiWare Lost Winds: Winter Of The Melodias

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es erscheint heute nacht/morgen :o

63rm69.jpg

morgen erscheinen:

lost winds 2
scribblenauts
mario&luigi rpg

omg, NINTENDOWNAGE!

:coolface:

morgen erscheinen:

lost winds 2
scribblenauts
mario&luigi rpg
Dragon Quest Wars

omg, NINTENDOWNAGE!

:coolface:

die nächsten 2 monate werden noch schlimmer. vom ersten Quartal 2010 will ich garnicht anfangen. wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht immernoch altes DS/Wii zeug abarbeiten müsste. :cry:

Ich freu mich schon extremst auf den Titel!

With production values to match the very best Wii disc titles, LostWinds: Winter of the Melodias will be available to download directly to the living rooms of millions of families in Europe exclusively via Nintendo's WiiWare service.

:win:

4 Stunden nur...dafür lohnen sich 10 Euro imo nicht. Für Pikmin 2 hab ich 20 Euro bezahlt und da spiel ich schon doppelt so lange dran...
Außerdem bin ich nach dem Vorgänger, der doch etwas monoton war, etwas vorsichtig.

4 Stunden nur...dafür lohnen sich 10 Euro imo nicht. Für Pikmin 2 hab ich 20 Euro bezahlt und da spiel ich schon doppelt so lange dran...
Außerdem bin ich nach dem Vorgänger, der doch etwas monoton war, etwas vorsichtig.

und weiter? shadow complex ist offiziell auch ein quickie, ich habe dafür 9 stunden gebraucht und bereue keinen der 15 investierten euros.

denke da ein bisschen anders.

ich zahle grundsätzlich nur für den singleplayer, multiplayer ist bei mir maximal eine nette dreingabe (coop-spiele ausgenommen).

und da habe ich für ca. 5 stunden ein limit von maximal 20 € gesetzt. halo odst fällt da beispielsweise gnadenlos durch, kaufe ich mir sicher nicht zu dem wucherpreis.

Zurück
Top Bottom