Becks
L16: Sensei
Wird wohl mein zweites Wii Ware Spiel.
Sieht einfach zu schön aus
Nach Lost Winds 1? ;-)
Ich freue mich auch schon tierisch drauf, wobei ich den Umfang vom ersten eigentlich recht angenehm fand. Kostete ja auch nur 10 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl mein zweites Wii Ware Spiel.
Sieht einfach zu schön aus
ich muss mir echt bald mal nen Bilderrahmen um meinen an der Wii angeschlossenen Fernseher machen, bei den ganzen spielbaren Gemälden die die Wii hat/bekommt :herz:
morgen erscheinen:
lost winds 2
scribblenauts
mario&luigi rpg
Dragon Quest Wars
omg, NINTENDOWNAGE!
Nach Lost Winds 1? ;-)
Ich freue mich auch schon tierisch drauf, wobei ich den Umfang vom ersten eigentlich recht angenehm fand. Kostete ja auch nur 10 Euro.
morgen erscheinen:
lost winds 2
scribblenauts
mario&luigi rpg
omg, NINTENDOWNAGE!
With production values to match the very best Wii disc titles, LostWinds: Winter of the Melodias will be available to download directly to the living rooms of millions of families in Europe exclusively via Nintendo's WiiWare service.
achduscheiße, schon wieder so viele exklusive Hammergames, meine Nintendo-Platformen machen mich armmorgen erscheinen:
lost winds 2
scribblenauts
mario&luigi rpg
omg, NINTENDOWNAGE!
4 Stunden nur...dafür lohnen sich 10 Euro imo nicht. Für Pikmin 2 hab ich 20 Euro bezahlt und da spiel ich schon doppelt so lange dran...
Außerdem bin ich nach dem Vorgänger, der doch etwas monoton war, etwas vorsichtig.
und weiter? shadow complex ist offiziell auch ein quickie, ich habe dafür 9 stunden gebraucht und bereue keinen der 15 investierten euros.
viele hochbewertete Shooter dieser Gen für 60 bis 70 hat man in 5 bis 6 Stunden durch... ^^4 Stunden nur...
viele hochbewertete Shooter dieser Gen für 60 bis 70 hat man in 5 bis 6 Stunden durch... ^^