Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Wir reden doch über den Boss der 4 Beine hat und Miniakriden scheisst oder?

Gibt es etwas mehrere Spinnen?

SO, hab mal das 4. Level abgeschlossen und mein EIndruck verbessert sich immer wieder.
Level 3 war zwar ein schlechter Witz, dafür war aber das 4. Level das bisher Beste.
Auf normal lasst es sich ganz gemütlich zoggen, die Bosse sind aber schon hartnäckig.
Empfehle diesen Schwierigkeitsgrad.

dissaa schrieb:
hat einer nen tipp für den boss in level 10??? ich ziehe dem kein stück energie ab...
Ich glaub du meinst den Zwischengegner.
Weich den Tentakelschlägen aus, nach drei Schlägen liegen diesen dann am Boden und du kannst sie angreifen.(geht auch in der Luft aber ist eben schwerer)
Wenn sich der Tentakel dann zurückzieht aus dem Mech raus und gleich hinterher, dann kannst du den Tentakelstumpf mit dem Raketenwerfer angreifen.
Das ganze zweimal bei jedem Tentakel und danach dann noch die Zunge oder was es sein soll angreifen wenn der Boss den Superangriff macht.

Edit: Es wird Online gespielt!
Evtl. muss man ne Runde warten.

habs jetzt auch angespielt,den sp habe ich zwar nur kurz anspielen können,aber das gesehene hat mich schon ziemlich beeindruckt,ausgiebiger habe ich den mp angezockt,hat mir ganz gut gefallen,wenn ich den mp von lp aber mit dem von gow vergleiche,steht ersteres doch deutlich im hintertreffen

soo, ich hab jetzt auch gerade mit LP angefangen und den 1. Level durchgespielt!
Erster Eindruck: lp hat mich bis jetzt sehr begeistert; cooles setting, grafik, gameplay usw.
Meinen ersten Capcom-360-Kauf hab ich ja leider bereut (-> DR), und darum hab ich lange überlegt, ob ich das spiel auch kaufen soll, aber LP gefällt mir wirklich sehr ;)

firestrike schrieb:
soo, ich hab jetzt auch gerade mit LP angefangen und den 1. Level durchgespielt!
Erster Eindruck: lp hat mich bis jetzt sehr begeistert; cooles setting, grafik, gameplay usw.
Meinen ersten Capcom-360-Kauf hab ich ja leider bereut (-> DR), und darum hab ich lange überlegt, ob ich das spiel auch kaufen soll, aber LP gefällt mir wirklich sehr ;)

Ja, ging mir ähnlich - war von Dead RIsing sehr enttäuscht, Lost Planet macht das aber alles wieder weg. :)

So, hab jetzt Green Eye getötet, hätte nicht gedacht, dass der Boss so früh kommt.

War bisher der schwerste von allen.
Was ich etwas komsich finde:

Es gibt nur Level, wo entweder Piraten oder Akriden sind, zusammen muss man die Leider nie bekämpfen.

Achja, ohne die wirklich hervorragende Bosse wäre das Spiel um die Hälfte schlechter, die Länge eines Levels ist eigentlich der reinste Witz für die heutige Zeit.
Manchmal kommt mir das wirklich wie ein Retro Shooter mit Bombast Optik vor. :D

Howard schrieb:
Manchmal kommt mir das wirklich wie ein Retro Shooter mit Bombast Optik vor. :D

Ist es ja auch! :D Das ist das was ich so liebe! Nciht das Rad nochmal neu erfinden sondern einfach "Verbessern" ;)

EDIT: Lost Planet wurde vom deutschen OXM mit 87% bewertet! Nur die Story ist ein Minuspunkt die wäre nicht so gut, die Atmosphäre, Technik und Spielspass wäre sehr hoch!

Liquaron schrieb:
dajshin schrieb:
Howard schrieb:
dajshin schrieb:
Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.

Siehts wie ne Spinne aus? :sad6:

Ja, tut sie.

Ach quatsch, es geht.
Ich hab auch leichte Achrophobie, aber vor der Spinne braucht man sich nicht ekeln/fürchten. :)

Hmm....hab wirklich etwas schiss weiter zu zoggen, bin jetzt im Level 7 und fang schon an zu schwitzen.
Ich will aber wegen diesem Scheiss kein Spiel abrechen.
Naja wird schon in die Hose gehen.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
dajshin schrieb:
Howard schrieb:
dajshin schrieb:

Ja, tut sie.

Ach quatsch, es geht.
Ich hab auch leichte Achrophobie, aber vor der Spinne braucht man sich nicht ekeln/fürchten. :)

Hmm....hab wirklich etwas schiss weiter zu zoggen, bin jetzt im Level 7 und fang schon an zu schwitzen.

Ihr habt Angst vor Spinnen in nem Spiel? Später kommen noch Skorpione? Davor auch Angst?

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
dajshin schrieb:
Howard schrieb:
dajshin schrieb:

Ja, tut sie.

Ach quatsch, es geht.

Ihr habt Angst vor Spinnen in nem Spiel? Später kommen noch Skorpione? Davor auch Angst?

Skorpion war schon - das mekwürdige ist Spinnenähnliche Tiere machen mir nichts aus (Skorpion, Krebs).
Ich glaub das kann man aber aus deiner Sicht schwer verstehen. ;)

Bin jetzt in Level 8.... also das mit dem Green Eye hätt ich auch nicht gedacht dass das so früh kommt...

Hat mich dann umso mehr überrascht das es sich eigentlich nicht um das Green Eye sondern um NEVEC geht :)

Naja will ja nicht noch weiter rumspoilern ^^

Ich habs jetzt 2 mal durch fang gerade auf schwer an. Habe auch mal Extrem ausprobiert aber bin am ersten Endboss gescheitert nach 15 Versuchen und habe halt auf schwer angefangen!!!!!!!
Münzen muss ich auch noch suchen!!!!

Und vor der Spinne braucht ihr keine Angst haben weil ihr eh nur erst die Beine seht und wenn das fich am boden liegt sieht es auch nur noch halb so gefährlich aus!!!!

Man zum kotzen, ich versuch grad 10 Elimination Medallien zusammenzukriegen.
5 hab ich schon aber es kann doch nicht sein das ich mit 8000 Punkten nach 10 Minuten keine Medallie bekomme nur weil irgendwer 200 Punkte mehr hat.
Irgendwie hab ich heute Pech, mit 8000 Punkte sollte man den ersten Platz doch sicher haben, meistens reichen doch sogar 5000 locker. :hmpf:
Unglaublich 5 Spiele und in allen hatte ich über 4000 Punkte und keine einzige Medallie bekommen.

sooooo .... war mir grad Lost Planet kaufen .... hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht ^^ Wird das eigentlich viel online gezockt? Und wie siehts aus? machts online Spass? Gibt es da verschiedene Modis??

Zurück
Top Bottom