Pipboy
L15: Wise
Wir reden doch über den Boss der 4 Beine hat und Miniakriden scheisst oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden doch über den Boss der 4 Beine hat und Miniakriden scheisst oder?
Pipboy schrieb:Wir reden doch über den Boss der 4 Beine hat und Miniakriden scheisst oder?
Gibt es etwas mehrere Spinnen?
Ich glaub du meinst den Zwischengegner.dissaa schrieb:hat einer nen tipp für den boss in level 10??? ich ziehe dem kein stück energie ab...
Weich den Tentakelschlägen aus, nach drei Schlägen liegen diesen dann am Boden und du kannst sie angreifen.(geht auch in der Luft aber ist eben schwerer)
Wenn sich der Tentakel dann zurückzieht aus dem Mech raus und gleich hinterher, dann kannst du den Tentakelstumpf mit dem Raketenwerfer angreifen.
Das ganze zweimal bei jedem Tentakel und danach dann noch die Zunge oder was es sein soll angreifen wenn der Boss den Superangriff macht.
firestrike schrieb:soo, ich hab jetzt auch gerade mit LP angefangen und den 1. Level durchgespielt!
Erster Eindruck: lp hat mich bis jetzt sehr begeistert; cooles setting, grafik, gameplay usw.
Meinen ersten Capcom-360-Kauf hab ich ja leider bereut (-> DR), und darum hab ich lange überlegt, ob ich das spiel auch kaufen soll, aber LP gefällt mir wirklich sehr![]()
Es gibt nur Level, wo entweder Piraten oder Akriden sind, zusammen muss man die Leider nie bekämpfen.
dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Howard schrieb:dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Siehts wie ne Spinne aus? :sad6:
dajshin schrieb:Howard schrieb:dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Ja, tut sie.
Howard schrieb:Manchmal kommt mir das wirklich wie ein Retro Shooter mit Bombast Optik vor.![]()
Liquaron schrieb:dajshin schrieb:Howard schrieb:dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Ja, tut sie.
Ach quatsch, es geht.
Ich hab auch leichte Achrophobie, aber vor der Spinne braucht man sich nicht ekeln/fürchten.![]()
Howard schrieb:Liquaron schrieb:dajshin schrieb:Howard schrieb:dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Ja, tut sie.
Ach quatsch, es geht.
Ich hab auch leichte Achrophobie, aber vor der Spinne braucht man sich nicht ekeln/fürchten.![]()
Hmm....hab wirklich etwas schiss weiter zu zoggen, bin jetzt im Level 7 und fang schon an zu schwitzen.
Ich will aber wegen diesem Scheiss kein Spiel abrechen.
Naja wird schon in die Hose gehen.
DarkneSSS77 schrieb:Howard schrieb:Liquaron schrieb:dajshin schrieb:Howard schrieb:dajshin schrieb:Bin jetzt gerade bei der Spinne. Das Ding ist mal riesig.
Ja, tut sie.
Ach quatsch, es geht.
Hmm....hab wirklich etwas schiss weiter zu zoggen, bin jetzt im Level 7 und fang schon an zu schwitzen.
Ich will aber wegen diesem Scheiss kein Spiel abrechen.
Naja wird schon in die Hose gehen.
Ihr habt Angst vor Spinnen in nem Spiel? Später kommen noch Skorpione? Davor auch Angst?