Pipboy
L15: Wise
Wenn du jetzt noch deinen Gamertag preisgeben würdest könnte man dich sogar mal zu ner Online Runde einladen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Wenn du jetzt noch deinen Gamertag preisgeben würdest könnte man dich sogar mal zu ner Online Runde einladen.![]()
kleiner Spoiler schrieb:später als ganz normaler Gegner vorkommt.![]()
Wednesday schrieb:ist heute endlich angekommen,werde es heute abend mal antesten, die ce find ich richtig schick,werd mir gleich mal den soundtrack anhören![]()
DJDREAM schrieb:Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Klar können wir morgen wieder Zocken!
Prinz Prome schrieb:DJDREAM schrieb:Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
der MP ist nett ausgedrückt hochkonzentrierter bullshit
Liquaron schrieb:Prinz Prome schrieb:DJDREAM schrieb:Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Da kann ich dich nicht verstehen.
Ich habe schon sehr lange und oft MP gezockt, mit und ohne CWler und hatte immer derben Spaß![]()
Krogan schrieb:Liquaron schrieb:Prinz Prome schrieb:DJDREAM schrieb:Ja weil ich den Single durch habe! Ist irgendwie das Intresse davon geflogen! Also ich werde mir das Spiel später nochmal holen! Wegen der Verpackung!
Da kann ich dich nicht verstehen.
Ich habe schon sehr lange und oft MP gezockt, mit und ohne CWler und hatte immer derben Spaß![]()
Der LP-MP ist sehr geschmacksabhängig. Kann ihn verstehen, hab auch lange gebraucht, bis ich mich mit dem MP angefreudet hab.
Kann mir jemand sagen wann der Spinnenboss kommt? Hab Arachnophobie und will vorbereitet sein![]()
Allerdings hat der nur 4 Beine![]()
Pipboy schrieb:Eigentlich im 8ten oder 9ten.
Allerdings hat der nur 4 Beine![]()