Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überleg derzeit schon bei sehr vielen games ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen den für 7 oder 8 stunden spielspaß is das schon etwas extrem teuer....und wenn ich etwas abwarte kann ich es mir noch immer kaufen aber verbilligt und sonst gibts immer noch ebay^^

So, habe mir jetzt die CE von Lost Planet gekauft ;)

Bin mal auf den Soundtrack gespannt :)

Aber ich geh jetzt erstmal zocken und werde später berichten.
See you later.....

Hiho an alle Lost Planet Gamer,

wen es noch interessiert: -den EXPERT Schwierigkeitsgrad bekommt ihr nach einmaligen durchspielen.

Bei mir hat NORMAL ausgereicht.

Gruß marconsole

hab grad nochmal die demo gezockt und komme zum entschluss, ich kauf das spiel nicht.
ist irgendwie so undynamisch, rockt mich einfach nciht!!!

basvender schrieb:
hab grad nochmal die demo gezockt und komme zum entschluss, ich kauf das spiel nicht.
ist irgendwie so undynamisch, rockt mich einfach nciht!!!

so gehts mir auch. keine frage, die grafik ist ein hingucker und den SP kann man auch mal durchspielen, aber dafür kaufe ich es mir nicht, sondern leihe es mir für 2 bis 3 tage in der videothek aus.

Genau, habe mich auch so entschieden, leihe es lieber aus wie schon bei Condemned und durchgezockt :lol: :lol: :lol:

@basvender

ich hatte genau das gleich problem.

zur zeit kann ich sagen das der sp echt geil ist. nur mit dem mp werde ich nicht warm, dort fehlt es mir an dynamik....................irgendwie ist das so ein planloses durcheinander.

weiss einer, ob man für den score für alle münzen in einem level die münzen auf jedem schwierigkeitsgrad sammeln muss??? das sind dann ja im ersten level schon 20 münzen, und man muss den level auf jedem schwierigkeitsgrad durchzoggen?!?

So, habe jetzt 3 Missionen hinter mir.

Bis jetzt bin ich wirklich begeistert!
Das Spiel rockt :D

So viel Action und Dynamik habe ich gar nicht erwartet.
Grafisch ist es mit GOW das Schönste was die Xbox 360 imo bisher auf den Bildschirm gezaubert hat.
Also ich bin sehr angetan.

Zurück
Top Bottom