Schranzy
L05: Lazy
Musst dann umbediengt mal deinen ersten Eindruck Posten ich überleg nämlich ob ichs mir holen soll oder nicht!!!!
Bin mir da nicht so ganz schlüssig!!!
Bin mir da nicht so ganz schlüssig!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?
Ich fand die Demos schon irgendwie happig![]()
dissaa schrieb:vor mir liegt meine Collectors edition von lost planet![]()
echt schick das stück, uns schön schwer, da merkt man, das da was drinnen ist![]()
dissaa schrieb:das klappt schon... bei gears hatte ich auch schon abgeschrieben, das es kommt, und ne halbe stunde nach der großen entäuschung klinbgelte es, und da war es! also nur mut. ach ja, ich kann jetzt schon spielen, wie schön![]()
vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sie dir beschreibe: ca 1m 70 groß, helle blaue augen, ein silberner mantel, und in ihr ruht das herz eines kämpfers. aber WAYNE interessiertsKrogan schrieb:dissaa schrieb:das klappt schon... bei gears hatte ich auch schon abgeschrieben, das es kommt, und ne halbe stunde nach der großen entäuschung klinbgelte es, und da war es! also nur mut. ach ja, ich kann jetzt schon spielen, wie schön![]()
Hoffentlich hast Du recht, ansonsten könnte ich es auch noch erst morgen vertragen, trotzdem wäre es mit heute lieber.![]()
Hab letzte Zeit ziemliches Pech mit Bestellungen, besonders von der Grotte.![]()
Trotzdem, viel Fun mit dem Game, denke es lohnt sich.![]()
Naja, ich sags mal so: Der Level an sich ist ziemlich einfach, der Bossfight ziemlich schwer. Ich würd mal sagen es ist so ausgelegt, dass du währned dem Level so viel wie möglich von der dieser Thermalenergie aufsammelst, damit du gegen den Boss ne Chance hast.Liquaron schrieb:Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?
TheExorzist schrieb:Naja, ich sags mal so: Der Level an sich ist ziemlich einfach, der Bossfight ziemlich schwer. Ich würd mal sagen es ist so ausgelegt, dass du währned dem Level so viel wie möglich von der dieser Thermalenergie aufsammelst, damit du gegen den Boss ne Chance hast.Liquaron schrieb:Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?
hab ich doch gesagtKrogan schrieb:JA!! 15:06 ---> Postbote war da und ich hab jetzt auch endlich die SE.*freu*
Heute Abend werd ich dann wohl mit dem Game anfangen.![]()