Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Musst dann umbediengt mal deinen ersten Eindruck Posten ich überleg nämlich ob ichs mir holen soll oder nicht!!!!
Bin mir da nicht so ganz schlüssig!!!

Bekomm das Spiel leider erst wenn meine 360 zurück ist - hab keinen Bock die Hülle den ganzen Tag anzuglotzen. :hmpf:
Aber die CE ist gesichert. :)

vor mir liegt meine Collectors edition von lost planet :D
echt schick das stück, uns schön schwer, da merkt man, das da was drinnen ist ;)

dissaa schrieb:
vor mir liegt meine Collectors edition von lost planet :D
echt schick das stück, uns schön schwer, da merkt man, das da was drinnen ist ;)

Argh, das macht das Warten natürlich nicht leichter. :(

WEnn ich das Spiel heute um 15 Uhr immer noch nicht in Händen halte, wird der Postbote morgen aber was erleben.

das klappt schon... bei gears hatte ich auch schon abgeschrieben, das es kommt, und ne halbe stunde nach der großen entäuschung klinbgelte es, und da war es! also nur mut. ach ja, ich kann jetzt schon spielen, wie schön ;)

dissaa schrieb:
das klappt schon... bei gears hatte ich auch schon abgeschrieben, das es kommt, und ne halbe stunde nach der großen entäuschung klinbgelte es, und da war es! also nur mut. ach ja, ich kann jetzt schon spielen, wie schön ;)

Hoffentlich hast Du recht, ansonsten könnte ich es auch noch erst morgen vertragen, trotzdem wäre es mit heute lieber. :blushed:
Hab letzte Zeit ziemliches Pech mit Bestellungen, besonders von der Grotte. :neutral:
Trotzdem, viel Fun mit dem Game, denke es lohnt sich. :)

juhu es ist doch noch gekommen bei meiner world of video filiale liegt meine CE muss es jetzt holen dann wird heut doch noch gezockt

Krogan schrieb:
dissaa schrieb:

Hoffentlich hast Du recht, ansonsten könnte ich es auch noch erst morgen vertragen, trotzdem wäre es mit heute lieber. :blushed:
Hab letzte Zeit ziemliches Pech mit Bestellungen, besonders von der Grotte. :neutral:
Trotzdem, viel Fun mit dem Game, denke es lohnt sich. :)
vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sie dir beschreibe: ca 1m 70 groß, helle blaue augen, ein silberner mantel, und in ihr ruht das herz eines kämpfers. aber WAYNE interessierts ;)

Liquaron schrieb:
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?

Ich fand die Demos schon irgendwie happig :)
Naja, ich sags mal so: Der Level an sich ist ziemlich einfach, der Bossfight ziemlich schwer. Ich würd mal sagen es ist so ausgelegt, dass du währned dem Level so viel wie möglich von der dieser Thermalenergie aufsammelst, damit du gegen den Boss ne Chance hast.

TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad?

Ich fand die Demos schon irgendwie happig :)
Naja, ich sags mal so: Der Level an sich ist ziemlich einfach, der Bossfight ziemlich schwer. Ich würd mal sagen es ist so ausgelegt, dass du währned dem Level so viel wie möglich von der dieser Thermalenergie aufsammelst, damit du gegen den Boss ne Chance hast.

Ok, thx 4 Info :)

Ich werde das Game mal probezocken.

JA!! 15:06 ---> Postbote war da und ich hab jetzt auch endlich die SE. :) *freu*
Heute Abend werd ich dann wohl mit dem Game anfangen. :)

so, habs gez angezoggt, und mein eindruck is sehr positiv! die singelplayermissionen kennt man schon zum teil aus der e3-demo, aber im fertigen spiel sieht das ganze noch mal ne gute ecke besser aus. vor allem die akriden sehen (wie zu erwarten war) genial aus.

online rockt es auch mega! endlich mal nur schnetzeln und nich nur taktieren wie in gears of war. bei lost planet kracht es online die ganze zeit, aber so ganz haben die läute das da noch nich drauf! in meiner ersten runde war ich sofort auf platz 2 von 16, und alle waren durch die bank weg auf einem höheren level als ich... aber das wird bestimmt noch

von mir also eine uneingeschränkte kaufempfehlung

Oh Mann, hätte ich doch nie den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gestellt.. Hab 148 Minuten gebraucht, um das erste Leven zu beenden, 90 % dieser Zeit sind wohl diesem doofen Endgegner zuzuschreiben. :lol:
Hab mich wohl recht blöd angestellt..Naja, wenigstens werd ich dadurch mehr abgehärtet. ;)

Hab mal ein bisschen weitergespielt (jetzt fünfte Mission) und will man nur kurz einwerfen dass mir das Spiel immer mehr gefällt. :)
Find den SP jetzt schon deutlich besser als den von GoW. Teilweise sind die Kämpfe einfach nur noch bombig - im wahrsten Sinne des Wortes. Gab schon ein paar Stellen wo ich vor lauter Explosionen und Gegner nix mehr gesehen habe. :lol: Vor allem die Kämpfe gegen die anderen SV habens mir angetan. Einfach nur noch geil. Was mir nach wie vor nicht gefällt ist der abgehackte Spielverlauf. Musste das sein? Gameplay - Zwischensequenz - Gameplay - Zwischensequenz usw. Das gefällt mir gar nicht. Absolut nicht rund. Schade... :neutral:
Würd dem Spiel derzeit aber dennoch so ne Wertung zwischen 85% und 90% geben. :)

hat einer nen tipp für das würmchen in mission 3??? ich krieg den nich klein. wenn seine thermalfelder fast alle weg sind, kommt einfach ein neuer...

Zurück
Top Bottom