Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Shots:

lprv49.jpg

lprv47.jpg

lprv29.jpg

Die ersten 12 Minuten:
http://www.xboxyde.com/news_3908_en.html

Erste Verkaufszahlen:
22.12.06 - Capcom hat von Lost Planet: Extreme Condition etwa 20.000 Einheiten am ersten Tag in Japan verkaufen können.
Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Spiel kam am 21.12.06 in den Handel.
Die Durchverkaufsrate lag bei 63 Prozent.

Nur noch 3 Wochen ! ! !
:happy3: :happy3: :happy3:

Azash schrieb:
Man kann auch nur hoffen, dass Lost Planet ein enormer Erfolg wird ... sodass auch andere japanische Entwickler endlich einsehen, für die Xbox 360 zu entwickeln :)

Naja, LP wird sicher ein Millionenseller. Das Problem ist, dass viele japanischen Entwickler eher Spiele rausbringen, die für den japanischen Markt gedacht sind und im Westen dann floppen. Natürlich gibts da Ausnahmen wie Capcom oder Konami, deren Spiele weltweit tolle Erfolge verbuchen können. Ob jetzt aber kleinere Studios etwas erreichen würde, wage ich mal zu bezweifeln.
LP ist glücklicherweise auch westlich angehaucht.

Jari Mäenpää schrieb:
Azash schrieb:
Man kann auch nur hoffen, dass Lost Planet ein enormer Erfolg wird ... sodass auch andere japanische Entwickler endlich einsehen, für die Xbox 360 zu entwickeln :)
Naja, LP wird sicher ein Millionenseller. Das Problem ist, dass viele japanischen Entwickler eher Spiele rausbringen, die für den japanischen Markt gedacht sind und im Westen dann floppen. Natürlich gibts da Ausnahmen wie Capcom oder Konami, deren Spiele weltweit tolle Erfolge verbuchen können. Ob jetzt aber kleinere Studios etwas erreichen würde, wage ich mal zu bezweifeln. LP ist glücklicherweise auch westlich angehaucht.

Mir geht es ja auch mehr um die Zukunft.

Sobald japanische Entwickler merken, man kann mit MS-Konsolen Gedl machen, werden sie wohl spätestens beim Xbox360-Nachfolger mehr dafür entwickeln (und MS hat eine bessere Verhandlungsposition mit diversen Entwicklern, was Exklusiv-Titel angeht :)).

sieht wie immer klasse aus :o

im sp erwarte ich eine granate,wie der mp letztendlich wird,muss man abwarten,nach der demo bin ich skeptisch,aber das game wird auf jedenfall ein pflichttitel,freu mich schon,bald ist es soweit :D

Wednesday schrieb:

im sp erwarte ich eine granate,wie der mp letztendlich wird,muss man abwarten,nach der demo bin ich skeptisch,aber das game wird auf jedenfall ein pflichttitel,freu mich schon,bald ist es soweit :D

Hab die Demo zum MP gestern auch mal getestet, sofern man das überhaupt in 15 Minuten machen kann. Wie dem auch sei, fand die stinklangweilig, undynamisch - kein Vergleich zu GOW. Hab sofort nach dem ersten Match gequittet. Finde den SP wesentlich angenehmer.

Jari Mäenpää schrieb:
Wednesday schrieb:

Hab die Demo zum MP gestern auch mal getestet, sofern man das überhaupt in 15 Minuten machen kann. Wie dem auch sei, fand die stinklangweilig, undynamisch - kein Vergleich zu GOW. Hab sofort nach dem ersten Match gequittet. Finde den SP wesentlich angenehmer.

so ähnlich gings mir auch,finde ich eigentlich recht schade,da ich für den mp in lp immer sehr hohe erwartungen gehabt hatte,nach der genialen sp-demo,habe ich wohl zuviel erwartet :oops:

naja,aber vieleicht hat sich ja in der zwischenzeit etwas getan,das in der verkaufsversion einige änderungen vorgenommen wurden,richtig glauben tu ich da nicht dran,aber man kann ja hoffen ;)

Ganz ehrlich? Wenn ich mir dieses Spiel kaufe,dann nur wegen der schönen Verpackung der Collectors Edition. Mir sagt das Spiel irgendwie überhaupt nicht zu :angst:

Azash schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn ich mir dieses Spiel kaufe,dann nur wegen der schönen Verpackung der Collectors Edition. Mir sagt das Spiel irgendwie überhaupt nicht zu :angst:

Gut, dann kannst du mir ja die Spiel-DVD zuschicken, wenn du nur die Verpackung willst ... ;)

Ne,die vergrabe ich dann im Wald oder nehme sie als Bierdeckel :P

Neues Bild mit nem interessanten Zitat:

Bebpo schrieb:
I wish I could've gotten a sharper pic of this shot. The area here looks as good as the cities in Gears of War. Excellent texture work allthroughout.

picssss28006.jpg

Auch sehr nice: :o
picssss28004.jpg

Weitere Shots:
http://img147.imageshack.us/img147/8749/dsc00255minpf1.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/3299/dsc00257minak5.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/8945/dsc00262minsd8.jpg

Blimblim schrieb:
Second part of my video is online, showing the first level. It was also the first one in the E3 demo, but there has been some changes.

http://www.xboxyde.com/news_3908_en.html

Diese Screens sind so atmosphärisch. Einfach weltklasse, wie Capcom abgeht.

Fand die Multiplayer Demo nicht so toll, um so mehr hoffe ich auf eine tolle Story.

PS: hab die Collectors Edition mit der Faceplate auch schon vorbestellt :D

Architektur mal wieder toll. Nice Capcom. Hoffe, dass das Spiel wenigstens ein bisschen Story besitzen wird.

Zurück
Top Bottom