Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fazit:
es gab 3 demos, tdu, motogp und Lost Planet, und zwei davon haben mich enttäuscht und Lost Planet gehört nicht dazu ;)
das die andern beiden net grad die bringer sind kann ich vertragen da es eigentlich das selbe genre ist aber ende des jahres forza 2 kommt was sowieso besser ist =)

Ich hab mir gestern die Demo gesaugt und mal kurz angespielt, war eigentlich nicht sehr begeistert, lag wohl aber an den paar Bier vorher :)

Heute muss ich es nochmal ausführlicher testen

Das ende vom ersten Level ist ja wohl der Wahnsinn... Ich bekomm den Endgegner aber net platt, habs auch erst einmal versucht.

Die müssen nur noch den Schattenbug beheben und die fps stabilisieren und das game ist einfach nur übel.

wedge schrieb:
Das ende vom ersten Level ist ja wohl der Wahnsinn... Ich bekomm den Endgegner aber net platt, habs auch erst einmal versucht.

Die müssen nur noch den Schattenbug beheben und die fps stabilisieren und das game ist einfach nur übel.
ach ich denk ma net das es endgegner sind sondern nur zwischengegner, was mir bisher am negativsten an der demo aufviel war die KI der Gegner, hoffentlich ändert sich da noch was ;O

öhm...wo gibts die demo zu laden? ich find die auf dem deutschen marktplatz irgendwie nicht :-?

muss ich mir doch noch nen ami account zulegen :rolleyes:

schaoli schrieb:
öhm...wo gibts die demo zu laden? ich find die auf dem deutschen marktplatz irgendwie nicht :-?

eigentlich sollte sie auf dem deutschen zu finden sein, vielleicht wurde sie auch nach der e3 entfernt?
Gehe einfach mal bei Neuste Trailers und Demos rein und guck da ma nach ;O

schaoli schrieb:

schau auch gleich mal nach ob bei dir der Jugendschutz aktiviert ist.

Jemand anders hatte dieses Problem. Er hat die Kindersicherung aktiviert und sich dann gewundert warum er keine neuen Downloads zu gesicht bekommt.

Das die Demo wieder so schnell entfernt wurde, glaub ich nicht.

kann ich mir auch nicht vorstellen...also das es entfernt wurde!
halt einfach die augen offen.

voll krass übrigens, ich hab jeden level nur knapp 5 minuten gespielt, also weit davon entfernt ihn zu beenden!

schaoli schrieb:

Ist jedenfalls definitiv noch da, auch auf dem deutschen Marktplatz.

Hab die Demo bisher nur kurz angezockt, aber soweit gefällt's mir ganz gut. Hab auch erstmal ne Zeit gebraucht, bis ich kapiert hab wie das mit der Energieverteilung so aussieht... Mal sehn, ob ich dieses Feature auf Dauer mag, denn eigentlich steh ich nicht gern unter Zeitdruck..
Vom Setting und Gameplay gefällt es mir bisher aber richtig gut.
Da ich nur kurz gezockt hab, hab ich auch noch keinen Endgegner oder sowas gesehen.. Kann man den im zweiten Demolevel auch mal in so nen VS einsteigen oder muss ich nur den kaputt machen, der da rumläuft? Fänd's ja schon Hammer den mal auszuprobieren...

Achja, ist euch der Bug mit den Schatten auch aufgefallen? ziemlich störend wie ich finde aber das werden die mit sicherheit noch hinbekommen.

krass, hab jetzt das erste level mal weitergezockt bis zum endgegner (denke, dass es jedenfalls der endgegner dieser demo war, hatte energieanzeige usw) gefällt mir extrem gut das design dieser ganzen eis-insekten-aliens. und ich hab im vs gesessen 8-)
eins meiner most wanted spiele für dieses jahr

wedge schrieb:
Achja, ist euch der Bug mit den Schatten auch aufgefallen? ziemlich störend wie ich finde aber das werden die mit sicherheit noch hinbekommen.

Der Bug ist mir aufgefallen. Die Framerate ist sehr gut, Game läuft sehr flüssig. Nur das Tearing stört noch.
Ansonsten echt mehr als solide Action, sieht superklasse aus und spielt sich gut!

up1097510tb.jpg

:o :D :)

ich hab die demo auch n paar mal gezockt..aber iregendwie bin ich noch recht unschlüssig. das gameplay gefällt mir nicht so richitg..da wäre ne steuerung wie in resi4 wesentlich besser. durch die nicht so optimale steuerung finde ich auch den schwierigkeitsgrad etwas zu hoch..ich komme zwar jedesmal weiter, aber nur weil ich weis was mich erwartet. so ne auswendig-lern spiele kotzen mich an..ich will auf grund meiner skills weiterkommen, nicht weil ich weiß was mich hinter der nächsten ecke erwartet...

wenn sichs nicht bis zur finalen version ändert, kauf ichs mir wie anfänglich geplant NICHT!!!

off-topic: weiß einer, wann der steuer-patch für grwa rauskommt? (der für linkshänder)

Ich find das Game bombastisch. Was mir fehlt ist eine Taste zum nachladen der Munition. Oder gibt es die und ich habs nicht gesehen.

dajshin schrieb:
Ich find das Game bombastisch. Was mir fehlt ist eine Taste zum nachladen der Munition. Oder gibt es die und ich habs nicht gesehen.

die gibt es...hab nur vergessen welche das is xD

x?....kA, musst halt probieren :P

Zurück
Top Bottom