Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amilo64 schrieb:
93800118dh.jpg

:o :o

http://www.xboxyde.com/news_2920_en.html

die Demo hat 2 Levels aber die sind Abgefahren Geil.
das spiel ist Gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken..

Ahhh was für ein Bild :) :D

frames60 schrieb:
Hmmm... irgendwie spiel ich ein anderes Spiel...? :-?

Fand´s ziemlich langweilig und die komischen Insektenviecher haben mich jetzt auch nicht umgehehauen...

Dito

Obwohl: Nur das "erste Level" fand ich net so pralle (mal abgesehen von dem bildschirmfüllenden Gegner da). Das zweite Level, wo man auch gegen menschliche Gegner kämpft, ist ganz geil. Außerdem sehen die Explosionen schon ziemlich schnugge aus. :D

So ich hab mir jetzt auch mal den Trailer angeguckt und bin mehr als begeistert.
Wenn ich mir mal ne 360 kaufen sollte, ist das Spiel auf jeden Fall dabei.
Also in dem Spiel scheint wirklich alles hinzuhauen.
Haben die echt gut gemacht.

Interview mit Keiji Inafune von Capcom

12.05.06 - Xbox360IGN sprach mit Keiji Inafune, der bei Capcom an Lost Planet Click Picture und Dead Rising Click Picture arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Inafune entwirft die beiden o.g. Spiele für die Xbox 360, weil er von Microsoft die Entwicklungs-Tools am schnellsten bekam.

- Die Xbox 360 sei insgesamt ein sehr ausgeglichenes System.

- Der hohe Preis der PlayStation3 macht die Konsole für viele Leute unerschwinglich, im Gegensatz zur Xbox 360. Ein Nachteil der Xbox 360 sei aber, dass die Konsole in Japan bislang keinen Erfolg hat.

- Es besteht die Möglichkeit, dass die Xbox 360 in Japan doch noch erfolgreich sein wird. International gesehen hat die Konsole einen Menge Potential. Inafune sieht das Ganze nicht als Problem an, weil seine Spiele sich nicht nur an japanische Kunden richten. Solange er Spielideen hat, die für einen internationale Veröffentlichung geeignet sind, gibt es keinen Grund, nichts mehr für die Xbox 360 zu entwickeln.

- Inafune hat keine Pläne, Japan-exklusive Spiele herzustellen. Spiele müssen seiner Ansicht nach ein internationales Publikum ansprechen. Schon in der Entwicklung müsste man das berücksichtigen.

Damit seine Spiele auch den Japanern gefallen, hat er bestimmte Dinge eingebaut. In Lost Planet Click Picture ist das u.a. ein berühmter südkoreanischer Schauspieler. So etwas ist gerade der neueste Trend in Japan, weshalb er hofft, dass das Spiel einen gewissen Reiz auf die Menschen ausüben wird.

Dasselbe gilt für die gigantischen Mech-Roboter in Lost Planet Click Picture. Die Spielmechanik an sich ist aber nichts, was den Japanern so geläufig ist. Sie müssten sich aber diesen neuen Weltstandards in den Spielen anpassen. Wenn nicht, wird der japanische Markt Probleme kriegen.

Denn nicht nur Capcom, sondern auch andere japanische Entwickler entwerfen ihre Spiele im Hinblick auf einen internationalen Markt.

- Im Moment hat Inafune keine Pläne, Spiele auf Xbox Live Arcade anzubieten.

- Für Lost Planet Click Picture ist er gerade dabei, herauszufinden, was man im Mehrspieler-Modus alles machen kann. Er würde es gerne sehen, dass 32 Leute online spielen können. Sein Team tendiert eher zu 16 Spielern.

- Halo sieht Inafune als einen Standard an, wenn es darum geht, Mehrspieler-Modi einzubauen. Wenn man etwas für Mehrspieler bieten will, dann muss es mindestens dasselbe besitzen wie Halo. Deshalb versucht Capcom, so viele solcher Spielmodi in Lost Planet Click Picture einzubauen.

- Sowohl für Dead Rising Click Picture als auch Lost Planet Click Picture sind herunterladbare Inhalte geplant: Neue Waffen, für Lost Planet Click Picture ein neuer Roboter, den man kaufen kann.

- Inafune kann noch nicht sagen, was er auf der E3 am beeindruckendsten findet, weil er gerade erst angekommen ist. Doch er würde sehr gerne Gears of War spielen.

Der Shooter von Epic ist für ihn nicht nur als Spieler interessant; vielmehr will er sehen, was die Entwickler mit Gears of War Click Picture aus dem System rausgeholt haben, was Epic macht und wie sie es gemacht haben - denn Gears of War Click Picture sei ein Spiel, dass Inafunes Ansicht nach in solchen Aspekten etwas über Lost Planet Click Picture steht.

- Die Stärke von Lost Planet Click Picture ist die Grafik, was auch viele Menschen beim Spielen umhauen würde.

- Es gibt keine Pläne, ein neues Onimusha auf der Xbox 360 herzustellen.

Also grafisch finde ich sieht es aus wie MGS4 halt ohne blooming etc. ;) Die Aussage war nicht bös oder sonstwas gemeint

Hab mir die Demo auch mal gesaugt, ist ganz spaßig und besser als ich dachte :)

mal sehen vielleicht hol ichs mir ja doch..

Ganz spaßig und besser als ich dachte.... VERBRENNT IHN!!!! :lol:

Das Spiel ist GRANATE!Ich war von der Grafik echt geblendet,super!

Solche Raucheffekte habe ich nirgends gesehen :o :o :o

scheint alles drin zu haben was ein gutes Game braucht: Geniale Grafik,hammer Sound und Atmosphäre und vorallem eine gute Story! Sie müssen nur noch die Steuerung gescheit hinbekommen hehe^^ Joa...nur irgendwie, kann es sein das es eiens der wneigen Capcomgames ohne Blut ist :-? ?

Wirklich ein klasse Spiel, hoffe nur, dass es in der End Version Speicherpunkte geben wird.

hab nuendlich ma die 2 missionen geschafft, wobei ich denke das das keine richtigen endgegner sind sondern nur zwischengegner :P
ich freu mich schon auf den Mulitplayer *sabber*

Also, ich erfriere in der Demo ständig :P ...
Da ich Linkshänder bin komm ich mit der Steuerung nur schwer klar, zumindest in hektischen Situationen mache ich ständig Dinge die eigendlich anders geplant waren ( z.B. nach oben gucken statt rückwärtslaufen ... ).
Naja und daher gehe ich entsprechend langsam und sorgfältig vor, um Hektik zu vermeiden ... was mich halt erfrieren läßt :rolleyes: ...

Nichtsdesto trotz ist Lost Planet dank der Demo eine der größten Überraschungen der E3. Vorher erhielt es keine große Aufmerksamkeit meinerseits, aber die tolle Atmosphäre ( Schneesturm ) und Grafik ( Raucheffekte, Explosionen etc. ) haben mich umgestimmt und nun wirds sofort bei Release gekauft.
Und gewiss wird man dann auch die Sticks vertauschen können ;) ...

Zurück
Top Bottom