Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mir letztens die demo gesaugt und ich muss sagen mich hats echt umgehaun wo ich das erste demo level geschafft hatte hab ich einfach nur "geil" vormich hin geflüstert ^^ beim zweiten demo level hats mich volle breitseite erwischt der anfang geht ja noch aber dann durch das tor das ist ja hammer schwer :cry: habs noch nich einmal geschafft ^^ aber übung macht den meister :)

Zypher schrieb:
ich hab mir letztens die demo gesaugt und ich muss sagen mich hats echt umgehaun wo ich das erste demo level geschafft hatte hab ich einfach nur "geil" vormich hin geflüstert ^^ beim zweiten demo level hats mich volle breitseite erwischt der anfang geht ja noch aber dann durch das tor das ist ja hammer schwer :cry: habs noch nich einmal geschafft ^^ aber übung macht den meister :)

bin ma gespannt wie das online wird mit den Mechs, obs sowas wie Battlefield wird ^^
ich hoffe aber das das spiel net zu kurz geraten ist :[

ach online gibs des auch ? ^^ ich war bisher in dem glauben das es nur singleplayer gibt gibs dann auch live co-op oder so ?

EDIT: kann mir mal einer sagen was passiert wenn die zahl oben links im eck auf null sinkt ? weil die grüne leiste is ja des leben was ist dann die zahl ?

Zypher schrieb:
ach online gibs des auch ? ^^ ich war bisher in dem glauben das es nur singleplayer gibt gibs dann auch live co-op oder so ?

EDIT: kann mir mal einer sagen was passiert wenn die zahl oben links im eck auf null sinkt ? weil die grüne leiste is ja des leben was ist dann die zahl ?

es wurde mal 32mann online gesagt, aber letztes wurde es auf 16 gestrichen was auch vollkommen ausreicht, coop glaub net, das würde ich mir auch bei dem anderem capcom game wünschen nämlich Dead Rising, das game ist wie geschaffen für coop.

ps: die orange zahl ist so dein die power deines schutzanzugs oder so der dich vor der Kälte schützt, wenn der auf 0 sinkt = tot

Zypher schrieb:

Dann erstickst du glaube ich...

Nach letztem Stand ist ein PAL-Release für Ende 2006 angepeilt! Was daraus wird wissen nur die Entwickler bei Capcom. US soll ja übrigens später erscheinen als PAL.

Naja, Resi4 kam auch erst im januar 05, daher könnte LP schon erst Anfang 07 kommen.

Brasilien-Kroatien....oh ja mal sehen was die beiden Teams so anstellen! Könnt ja mal zum Olympia-Stadion fahren-vielleicht bekomm ich auf dem Schwarzmarkt noch ne Karte :lol:

@giga: Ist wohl auch nur die allseits bekannte Demo! Außerdem kann man das Game nun schon ne geraume Zeit selbst antesten und es macht wirklich ne Menge FUN!
Es reicht schon wenn alles aus den Giga-Boards hier rüberschwappt-da muss man sich nicht noch die Dummschwätzer aus der Sendung geben :P ;)

LOl die spielen die mittlerweile 1 Monat alte Demo die ein großteil der 360 Besitzer bereits auf der Pladde hat?
Armes Giga dass ihnen die Games ausgehn ;)

sMuggY schrieb:
is wohl die demo, aber sicher wissen wirs ja net.. abwarten :P

Wäre aber sehr erstaunlich wenn GIGA als weltweit erstes Magazin eine fast beta Version des SPiels hätte. Ich mein die E3 ist gerade 4 Wochen her und die Demo war für diesen Termin fertiggestellt und bei einem Jahr austehender Entwicklung frage ich mich wie Capcom es schaffen kann in 4 Wochen eine pre beta NUR für GIGA zu erstellen? ;)

Zurück
Top Bottom