Kalapaso schrieb:ich will aber Dino Crisis 4![]()
Weil Teil 3 so gut war, oder wie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:ich will aber Dino Crisis 4![]()
nach der logik müsste ja auch eine 360 version von onimusha und devil may cry kommen.nasagoal schrieb:Sieht sehr nice aus
@360-Exklusivität:
Ich denke mal, dass auch eine PS3-Version kommen wird, falls es gut einschlägt. Capcom und Exklusivität, das kannen wir ja von Resi 4 ^^![]()
Frenck schrieb:Was für ein Kack!
Gefällt mir überhaupt nicht, was soll das denn sein?
Jack schrieb:Frenck schrieb:Was für ein Kack!
Gefällt mir überhaupt nicht, was soll das denn sein?
Dino Crisis 3.5![]()
Der Unterschied ist nur das man bei Capcom Dialogen und Storys am liebsten einfach nur den Kopf auf den Tisch schlagen will weil sie von vorne bis hinten keinen Sinn ergeben und es einfach unlogisch ist.Necrophorus schrieb:Wer braucht 'ne gute Story, wenn alles kaputt geht?![]()
Mech Assault hatte auch immer 'ne 08/15 Story aus dem Mechwarrior Universum und ist hammermäßig geil!
lol ?DunklerStreiter schrieb:Ich habe es schon in den News geschrieben. Das Spiel basiert auf einem logischen Fehler. Im Eis gibt es keine Insekten. Die Gegner sind aber definitiv Insekten. Da hätte man sich mal was Besseres einfallen lassen. Säugetiere oder Vögel sind die einzigen die in der Kälte überleben können. Solche Art Gegner im Kleid von auserirdischen Kreaturen wären doch auch interessant gewesen. Zumal die insektoiden Gegnerhorden auch nicht gerade neu sind. Man nutzt nur die Abscheu vieler Menschen vor Spinnen und Insekten aus. Zudem wirken Monsterscharen glaubhafter, da sich Insekten natürlich schneller vortplanzen können. Aber leider eben nicht in der Kälte!
Riptor schrieb:Kalapaso schrieb:ich will aber Dino Crisis 4![]()
Weil Teil 3 so gut war, oder wie?![]()