Xbox360 Lost Planet Colonies

Also ich habs auch, hatte das Original aber nie.
Online hatte ich einmal versucht aber kein einziges Spiel gefunden, fand das dann doch sehr enttäuschend -.-

Single Player macht nen ziemlich guten Eindruck, bin aber auch nicht wirklich weit. Und da ichs Original nicht hatte, kann ich auch nich sagen was alles dazugekommen is. Dürft mich aber gerne adden ;)

wie groß ist denn diese kampagne?
und allein das man jetzt endlich die akrid spielen darf lohnt sich imo die colonies edition :D

ich hab keine ahnung,hab mir lost planet auf ps3 net gekauft weil capcom ja so clever war und ne woche nach release colonies enthuellt hatte...ich hab halt auch nur gelesen dass sie neue missionen hat

ich hab keine ahnung,hab mir lost planet auf ps3 net gekauft weil capcom ja so clever war und ne woche nach release colonies enthuellt hatte...ich hab halt auch nur gelesen dass sie neue missionen hat

4players hat mal nix dazu geschrieben, dürfte also dann net so ins gewicht fallen oder es nie wirklich drin gewesen ^^
ich schau mich mal noch weiter um, nur aus neugierde mal

€: wurde offensichtlich nix neues hinzu gefügt. hab jetzt mehrere tests gelesen und die sagen alle das gleiche. hier mal ein auszug:
The PS3 version is identical in gameplay style and content--nothing new has been added to the single-player experience, which means it shares its 360 compadre's good and bad points.

in LP:C sind ja die updates und alles andere schon enthalten, so spart man sich als 360 user den 400MB patch ;)

so habs mir jetzt bestellt ;)
nur wegen euch und euren tollen lobeshymnen! :)

Zuletzt bearbeitet:
bei 1up steht aber

1up schrieb:
First up, the easy stuff. You could say that Lost Planet PS3 is an extreme value if you consider that all of the online maps, many of which were paid downloadable content on Xbox 360, are included on the disc from the get-go. Plus, the PS3 version has the additional playable characters found in the PC version -- namely Frank West from Dead Rising and Mega Man (although it's really Frank West in the Dead Rising Mega Man outfit) -- as well as brand-new playable character Luka, who previously only figured into the game's cut-scenes and storyline. Luka has missions of her own, much like Ada Wong's excursions in Resident Evil 4. Luka, it must be said, would make for a good heroine in future iterations of Lost Planet, should Capcom not renew its contract with Korean star Lee Byung-Hun.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=312302

mein bruder und ich haben uns lost planet colonies bestellt bei play-asia bestellt. er für PC , ich für xbox 360, endlich mal nen spiel das wir dann zusammen zocken können :D
kostet es eig geld wenn man des aufm pc spielt? (also braucht man windows/xbox live abo)

Jo wenns ein Game for Live ist dann schon.Dann brauch er zwingend einen Live Account um das Spiel online spielen zu können.

ja ok, is aba schon voll der schwachsinn für die paar games for LIVE spiele am pc auch noch zu bezahlen :-?
wenn man schon ne xbox hat, is ja kein problem, weil amn den account ja dann benutzen kann , aber so isses schon scheiße...

muss man eigentlich bei jedem start immer zuerst die hdd als speichermedium auswählen?
finde ich mal sehr behindert gemacht...

€: 3100 posts :D

muss man eigentlich bei jedem start immer zuerst die hdd als speichermedium auswählen?
finde ich mal sehr behindert gemacht...
Das ist doch bei jedem X360 Spiel so. Und ich finde das auch nervig. Da das X360 System erkennen könnte ob nur Festplatte vorhanden oder noch MC und dann entscheiden könnte. Den wenn nur eine Festplatte da ist, dann ist es ja logisch, dass man da speichern möchte.

Gratz :)

musste das bei noch keinem spiel so aussuchen...
bin grad in einem online spiel ;) mal sehen wies so is ^^

Das ist doch bei jedem X360 Spiel so. Und ich finde das auch nervig. Da das X360 System erkennen könnte ob nur Festplatte vorhanden oder noch MC und dann entscheiden könnte. Den wenn nur eine Festplatte da ist, dann ist es ja logisch, dass man da speichern möchte.

Gratz :)
also bisher musste ich das nur bei flatout uc und gta 4 bei gears, viva pinata und forza 2 war das nicht nötig.

kann man das spiel mit Dead Rising vergleichen? habe DR geliebt und Lost Planet ist ja auch von capcom. vorallem kostet es ja nur 29€ als colonies version.

so hab das game jetzt auch seit gestern, kampagne macht bisher fun (hab aber nur die 1. mission gespielt) und online isses echt cool, ich sterb zwar jetzt am anfang noch oft, aber is trotzdem lustig^^
ja stimmt so viele spieler sind da nie online, aber es waren bisher immer genug spiele da :)
mein bruder bekommt es dann wahrscheins heut, mal gucken wie des klappt so PC mit xbox 360 :P

so hab das game jetzt auch seit gestern, kampagne macht bisher fun (hab aber nur die 1. mission gespielt) und online isses echt cool, ich sterb zwar jetzt am anfang noch oft, aber is trotzdem lustig^^
ja stimmt so viele spieler sind da nie online, aber es waren bisher immer genug spiele da :)
mein bruder bekommt es dann wahrscheins heut, mal gucken wie des klappt so PC mit xbox 360 :P
missionen sind teilweise echt krass schwer. online find ich leider so gut wie nie etwas :(

Zurück
Top Bottom