stimmt das eigentlich dass luka nur im mp spielbar ist?also dass ihre singleplayer kampagne weiterhin ps3 exklusiv is?
wie groß ist denn diese kampagne?
und allein das man jetzt endlich die akrid spielen darf lohnt sich imo die colonies edition

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt das eigentlich dass luka nur im mp spielbar ist?also dass ihre singleplayer kampagne weiterhin ps3 exklusiv is?
wie groß ist denn diese kampagne?
und allein das man jetzt endlich die akrid spielen darf lohnt sich imo die colonies edition![]()
ich hab keine ahnung,hab mir lost planet auf ps3 net gekauft weil capcom ja so clever war und ne woche nach release colonies enthuellt hatte...ich hab halt auch nur gelesen dass sie neue missionen hat
1up schrieb:First up, the easy stuff. You could say that Lost Planet PS3 is an extreme value if you consider that all of the online maps, many of which were paid downloadable content on Xbox 360, are included on the disc from the get-go. Plus, the PS3 version has the additional playable characters found in the PC version -- namely Frank West from Dead Rising and Mega Man (although it's really Frank West in the Dead Rising Mega Man outfit) -- as well as brand-new playable character Luka, who previously only figured into the game's cut-scenes and storyline. Luka has missions of her own, much like Ada Wong's excursions in Resident Evil 4. Luka, it must be said, would make for a good heroine in future iterations of Lost Planet, should Capcom not renew its contract with Korean star Lee Byung-Hun.
kostet es eig geld wenn man des aufm pc spielt? (also braucht man windows/xbox live abo)
Jo wenns ein Game for Live ist dann schon.Dann brauch er zwingend einen Live Account um das Spiel online spielen zu können.
Das ist doch bei jedem X360 Spiel so. Und ich finde das auch nervig. Da das X360 System erkennen könnte ob nur Festplatte vorhanden oder noch MC und dann entscheiden könnte. Den wenn nur eine Festplatte da ist, dann ist es ja logisch, dass man da speichern möchte.muss man eigentlich bei jedem start immer zuerst die hdd als speichermedium auswählen?
finde ich mal sehr behindert gemacht...
also bisher musste ich das nur bei flatout uc und gta 4 bei gears, viva pinata und forza 2 war das nicht nötig.Das ist doch bei jedem X360 Spiel so. Und ich finde das auch nervig. Da das X360 System erkennen könnte ob nur Festplatte vorhanden oder noch MC und dann entscheiden könnte. Den wenn nur eine Festplatte da ist, dann ist es ja logisch, dass man da speichern möchte.
Gratz![]()
also bisher musste ich das nur bei flatout uc und gta 4 bei gears, viva pinata und forza 2 war das nicht nötig.
zum beispiel das keiner den genialen MP modus spielt ^^Jo, ist spielabhängig und somit Schlampigkeit der Programmierer. Aber es gibt schlimmeres![]()
ne mit DR eher net...kann man das spiel mit Dead Rising vergleichen? habe DR geliebt und Lost Planet ist ja auch von capcom. vorallem kostet es ja nur 29 als colonies version.
missionen sind teilweise echt krass schwer. online find ich leider so gut wie nie etwasso hab das game jetzt auch seit gestern, kampagne macht bisher fun (hab aber nur die 1. mission gespielt) und online isses echt cool, ich sterb zwar jetzt am anfang noch oft, aber is trotzdem lustig^^
ja stimmt so viele spieler sind da nie online, aber es waren bisher immer genug spiele da
mein bruder bekommt es dann wahrscheins heut, mal gucken wie des klappt so PC mit xbox 360![]()