Gungan
L12: Crazy
missionen sind teilweise echt krass schwer. online find ich leider so gut wie nie etwas![]()
ja? also bei mir waren bisher immer mind. 10-15 spiele offen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
missionen sind teilweise echt krass schwer. online find ich leider so gut wie nie etwas![]()
hast du Lost Planet Extreme Condition Colonies???ja? also bei mir waren bisher immer mind. 10-15 spiele offen.
hast du Lost Planet Extreme Condition Colonies???
und zu welcher zeit spielste denn? kannste als Akrid spielen?
find das irgendwie komisch lol...
jo sehs grad auf deiner gamer card ^^jap hab colonies, hab gestern nacht um 12 uhr und heute morgen um 10 uhr online gezockt. ne war selbst noch kein Akrid, aber ich war mal im gegnerteam von akrids.
kannst mich ja mal in xbl adden, dann lad ich dich mal in nen spiel ein , wenn ich grad zock^^
geht mir ähnlich... nach einer mission erstmal bisschen MP (falls man ein game findet)Der Mp ist eigentlich wirklich ganz geil. Hat mir beim normalen LP schon sehr gefallen. Habe auch ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht. Hatte allerdings hauptsächlich Japaner und Amerikaner als Gegner. In Europa scheint der MP von LP nicht wirklich angesagt zu sein.![]()
Inzwischen hab ich das Spiel allerdings auch wieder verkauft, da mir der SP nach 1x durchzocken gereicht hat und ich garantiert nicht nochmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad angefangen hätte. Konnte mich allerdings auch nie für mehr als 1-2 Missionen am Stück begeistern. Meist hat mich die Lust recht schnell verlassen, obwohl einige Missionen schon sehr nett waren. Aber der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon sehr..demotivierend![]()
geht mir ähnlich... nach einer mission erstmal bisschen MP (falls man ein game findet)
aber verkaufen werd ichs eher net, dafür find ichs dann doch wieder zu geil ^^
missionen sind teilweise echt krass schwer. online
ich spiel auf normal, aber wenn da 2-3 mit rakentenwerfe und noch AV rumsteht ists echt schwer. die bosse sind wirklich immer ein harter brocken...Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du?
Ich fand es beim normalen Lost Planet etwas schlecht ausbalanciert. Auf Normal war es imo relativ leicht, aber die Endbosse waren schon teilweise schwer.
Jetzt habe ich es vor Kurzem mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versucht - da bin ich schon beim ersten Endboss nicht mehr weitergekommen :o Da sind beim Endboss noch 5 weitere von den rollenden Akrids drin - das ist echt was für Profis...
Ansonsten fand ich das Game ganz nett für die 20, die ich gezahlt habe. Es hat ordentlich Spaß gemacht, aber ist sicher nicht Game of the Gen.