Lost Planet 3

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
10.04.12 - Capcom hat den Shooter Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360) angekündigt, der von Spark Unlimited entwickelt wird. Laut Serien-Erfinder Kenji Oguro soll Teil 3 der Serie ihrer ursprünglichen Vision von Überleben, Erforschung und Entdeckung am nächsten kommen.

Der Spieler übernimmnt diesmal die Rolle von Jim, einem frühen Kolonisten des Planeten E.D.N. III. Lost Planet 3 spielt vor dem ersten Lost Planet-Titel und enthält Markenzeichen der Serie wie eine lebensfeindliche, gefrorene Welt, riesige außerirdische Gegner, und Mech-Maschinen – die diesmal Utility Rigs (Utility-Bohrtürme) genannt werden.

Diese wurden zwar dazu entwickelt beim Aufbau zu helfen, doch mit ihren mechanischen Klauen und dem Bohrer sind sie auch gut dazu geeignet, die Gegner zu erledigen. Release: 2013 (Europa)

[video=youtube_share;R2UE6tJ1MBU]http://youtu.be/R2UE6tJ1MBU[/video]

Quelle: GameFront

Ich hätte mir nicht gedacht, dass noch ein Lost Planet 3 Game erscheint. Vielleicht versucht man hier eine bessere Story zu kreieren

Zuletzt bearbeitet:
guter grund :v:
meiner meinung nach war der erste teil sehr gut
mit so einem entwickler wird man wenn man glück hat ein ok game abliefern

der erst war noch ganz anständig.

meine erstes (damals) nex gen spiel. ^^

aber dann musste sie ja nen 4 spieler coop shooter rausmachen. -_-

aber ich kann mich nur wiederholen, in sachen trailern macht capcom keiner was vor.:o

bei dem entwickler eher schlecht oder sehr schlecht ;-)
die trailer zu operation racoon city waren auch alle top und vielversprechend...

Es gibt nur zwei Optionen! Schlecht oder gutes Game. Eine 50/50 Chance :v:

Ha6lc.jpg

2VDfx.jpg

gw9vI.jpg

y3nJq.jpg

da ist jemand ziemlich optimistisch :v:

Teil 1 hat Spaß gemacht, war ebenfalls mein erstes Next Gen Spiel und als solches recht gelungen.
Teil 2 hab ich dagegen nie gespielt. Aber mal erstes Gameplay Material abwarten. Geil wäre (imo) ein 2-Player Offline Koop!

Und mal gucken, ob das Spiel für Wii-U erscheint. Der Trailer sieht grafisch ja echt top aus, aber das werden PS360 wohl kaum packen.

aber ich kann mich nur wiederholen, in sachen trailern macht capcom keiner was vor.:o

Capcom könnte bei Square Enix (Europe) und Blizzard noch viel lernen was Trailer und Qualität angeht, also das da oben ist serh gut aber weit weg von klasse wie SE und Blizzard Trailer imo :)

Spiel sieht naja aus werd ich wohl auch ignorieren.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass noch ein Lost Planet 3 Game erscheint. Vielleicht versucht man hier eine bessere Story zu kreieren

Hätte ich mir von Army of Two auf nicht gedacht, und siehe da der Crap scheint wohl auch ein neues Abenteuer spendiert zu bekommen :v:

ganz schnell posten bevor es kiera macht :ugly:

First Lost Planet 3 screenshots/art

http://gamingeverything.com/18606/first-lost-planet-3-screenshots/

Capcom defends dev choice for Lost Planet 3

http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-10-capcom-defends-dev-choice-for-lost-planet-3

dieser teil soll mehr story und mehr horror enthalten
geht in die richtung von dead space

Preview

In many ways Lost Planet 3 comes across as both a continuation and a reboot of the series. Exploration and survival horror has been lead words for the development, and perhaps it is a necessity if Capcom wants Lost Planet to remain relevant. The game has yet to be given a firm release date, but it is being targeted for release early next year on PC, Playstation 3 and Xbox 360.

http://www.gamereactor.eu/previews/23651/Lost+Planet+3/

Zuletzt bearbeitet:
bin ja echt gespannt.

wie das schon im text steht, capcom hat mit ihrem auslagern zu westlichen entwicklern bisher ziemlich ins klo gegriffen.

muss auch sagen, dass ich nicht verstehe wieso das alle machen.
capcom, konami mit castlevania und silent hill.

ich will japanische spiele, von japanischen entwicklern. :x

Glück gehabt :P

Ne 2 Seiten die ich nicht anserve^^

neogaf sammelt quasi alle news aus der welt ;)

Lost Planet 3 PS3 preview: everything’s changed. It’s now a mech FPS that loves Dead Space

"Lost Planet 3 is a massive change in direction for the series. It’s dumping Lost Planet 2′s co-op focused and grind-heavy campaign for a story-driven adventure in colossal open hubs where you’ll talk to NPCs, uncover side quests, upgrade your gear, and build your own bipedal mech Rig from custom parts you’ll unlock over the course of the campaign."

"These are claustrophobia-inducing halls illuminated by flickering lights where you’ll be subjected to sudden ambushes by prowling Akrid. You’ll find audio logs littered around the abandoned facility, use a holographic map and inventory Jim can project from his wrist, and activate giant clanking machines which seem to serve no purpose but to mangle limbs. This is Dead Space, then – it looks like Dead Space, plays like Dead Space, and until Jim gets back outside Lost Planet 3 becomes a Dead Space-inspired horror show."

http://www.officialplaystationmagaz...flavored-fps-sections-and-dead-space-love-in/

Zuletzt bearbeitet:
bin ja echt gespannt.

wie das schon im text steht, capcom hat mit ihrem auslagern zu westlichen entwicklern bisher ziemlich ins klo gegriffen.

muss auch sagen, dass ich nicht verstehe wieso das alle machen.
capcom, konami mit castlevania und silent hill.

ich will japanische spiele, von japanischen entwicklern. :x

bei konami kann ichs wenigstens noch verstehen. lords of shadow war der erste teil in 3d der wirklich geil war ;-) auch mit silent hill haben sie alles richtig gemacht, es musste einfach raus nachdem ihnen mit teil 4 langsam die puste ausging und wichtige köpfe das team verlassen haben

Zurück
Top Bottom