Lost Planet 2

Hab mal paar Fragen zu dem Spiel, wie ist denn die Steuerung in der Vollversion ? Hab jetzt mal die beiden PS3 Demos getestet, bei der Coop Demo ist die Steuerung ja indirekter (also das zielen) im Vergleich zur Versus Demo, wie ist sie im fertigen Spiel ? Und ist das schiessen immer noch auf R2 ?

Bin am überlegen ob ich mir die PS3 Version holen soll oder noch auf die PC Version warten soll, es teart und flimmert schon recht stark und die Framerate ist jetzt auch nicht wirklich optimal. :neutral:

Hab mal paar Fragen zu dem Spiel, wie ist denn die Steuerung in der Vollversion ? Hab jetzt mal die beiden PS3 Demos getestet, bei der Coop Demo ist die Steuerung ja indirekter (also das zielen) im Vergleich zur Versus Demo, wie ist sie im fertigen Spiel ? Und ist das schiessen immer noch auf R2 ?

Bin am überlegen ob ich mir die PS3 Version holen soll oder noch auf die PC Version warten soll, es teart und flimmert schon recht stark und die Framerate ist jetzt auch nicht wirklich optimal. :neutral:

Schießen und Granaten werfen tut man jetzt mit R1/L1. Und meinst du bei dem Demos das Fadenkreuz? Du kannst aussuchen ob es flexibel oder steif in der Mitte sein soll (konnte man auch in den Demos umstellen). Bei der Entscheidung kann ich dir aber nicht helfen.

Schießen und Granaten werfen tut man jetzt mit R1/L1. Und meinst du bei dem Demos das Fadenkreuz? Du kannst aussuchen ob es flexibel oder steif in der Mitte sein soll (konnte man auch in den Demos umstellen). Bei der Entscheidung kann ich dir aber nicht helfen.

Hm muss ich wohl übersehen haben in den Optionen, hab die Steueroptionen auch nur kurz überflogen um zu schauen ob man das schiessen auf R1 umstellen kann. Naja ich glaub ich werds mir mal vorher ausleihen um zu sehen wies läuft, die beiden Demos find ich allerdings nicht wirklich gut spielbar.

lightning schrieb:
Hallo Leute, bis jetzt habe ich LP2 nicht verfolgt und weiß nichts darüber, aber was war das jetzt mit den Helghast? Sind die im Spiel vorhanden?
Würde auch gerne wissen, ob das Spiel an einer PS3 zu zwei geht über Splitscreen.
Also ihr könnt gerne weitere Informationen posten, wäre nett, danke im Vorraus

keine ahnung mit dem split screen,weiss das es mal geplant war,aber obs das ins spiel geschafft hat ka,bin auch zu faul nachzuschauen,sorry XD

die helghast sind bonus skins,so wie es in der 360 version die gears neandertaler gibt....man kann alle skins auch im single player benutzen,sind also nicht nur für deathnmatch

das game gibts bei shopto im weekly special für netmal 23€ (die nehmen paypal)

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS3LO02-Lost Planet 2 with FREE T Shirt.html

dazu gibts noch son mülliges t-shirt,also zuschlagen...die weekly specials sind meist nach 2-3 tagen vergriffen (letzte woche wars noch 3€ teurer,hät ich mal gewartet xD)

Splitscreen gibt es, allerdings nur Offline.

Die Skins kannst du aber erst nachm ersten Durchgang im Singleplayer zocken. Wobei ich die GearsSkins sowieso noch nicht freigeschalten habe. Hab bisher nur Albert Wesker :goodwork:

Online scheint es ne Katastrophe zu sein. Kumpel "beschwert" sich weil ich ihn geboxt habe... Dabei war ich an nem Gegner und er 7Meter entfernt. Ist schon verdammt heftig und nervig, vorallem da wir mit Friendly Fire spielen.
Onlinemodus läuft auch nicht flüssig und mein Ersteindruck dazu ist eher Negativ. Bisher waren alle Maps schlechter als im erstling. Neben den VSs (die in den kleinen Runden abgöttisch nerven) fliegt noch jedes Schwein umher mit diesen Mini...flug....teilen...was auch immer

Außerdem was sich Capcom derzeit leistet ist wirklich unter aller Sau... Nachdem sie mit Resi 5 und Street Fighter abzocken wollten, gehts nun mit Lost Planet 2 weiter. "Kein Platz mehr"... Daher kommen nun nachträglich Maps.... Die was kosten! Als ob 50mb nichtmehr raufgepasst hätten. Natürlich kommen diese wenige Tage nach dem Release... 2Maps für 400Points!
Wollten die sich was neues einfallen lassen um den Kunden abzuzocken? War es ihnen zu dreist Inhalte per Key freischalten zu lassen? Capcom mausert sich langsam als japanisches Activision. Wobei Activision zwar unsymphatisch ist, aber nicht probiert die Kunden abzuzocken und verarschen. (Nein, ein hoher Preis ist vielleicht dreist aber keine Kundenverarsche)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem was sich Capcom derzeit leistet ist wirklich unter aller Sau... Nachdem sie mit Resi 5 und Street Fighter abzocken wollten, gehts nun mit Lost Planet 2 weiter. "Kein Platz mehr"... Daher kommen nun nachträglich Maps.... Die was kosten! Als ob 50mb nichtmehr raufgepasst hätten. Natürlich kommen diese wenige Tage nach dem Release... 2Maps für 400Points!
Wollten die sich was neues einfallen lassen um den Kunden abzuzocken? War es ihnen zu dreist Inhalte per Key freischalten zu lassen? Capcom mausert sich langsam als japanisches Activision. Wobei Activision zwar unsymphatisch ist, aber nicht probiert die Kunden abzuzocken und verarschen. (Nein, ein hoher Preis ist vielleicht dreist aber keine Kundenverarsche)

Und was ist mit den extrem teuren Maps für Call of Duty ? Sind die etwa weniger Abzocke, weil die noch mehr kosten ? :lol2:

Capcom ist noch sehr weit weg von Activision.

Hättest mal bis zum Schluss lesen sollen ^^.

Ja, die Preise sind übertrieben. Jedoch weiß der Kunde was er damals mit CoD:MW2 erhalten hat. Capcom dagegen schnippelt Inhalte raus damit man die bezahlen muss (par Tage nach Release!) oder noch schlimmer: sie lassen se einfach drin und verlangen Geld fürn Key. DAS ist Kundenverarsche. Activision ist dagegen einfach nur unverschämt teuer. Das ist was anderes.

DAS macht Capcom schon länger

Definitiv ist Capcom nicht der japanische Activision: Das Spiel wird für einen Preis von ca. 50€ verkauft. In England bekommt man es schon für ca. 30€.

Das Spiel ist typisch LP1. Mir gefällt es :D

Will ja unbedingt ein Coop Game, damit ich mit meinem Bruder spielen kann, lohnt sich das Spiel? Und die Helghast machen auch noch Lust auf mehr xD ^^

What kein Onliene KOOP ?
Hat das Spiel schon jemand durch und wie lange hab ihr gebraucht
Ich spiele mit nem Freund auf Schwer und in ca. 18 Std. haben wir grad mal die hälfte des Spiels geschafft xD

Mit Online Koop mein ich eigentlich Split-Screen Online an einer Konsole, dass das es Off Koop geht weiß ich ja ^^
Och, da muss ich dich leider enttäuschen :( Man kann nur Off Split Screen spielen :D

Gerade das erste Kapitel mit Kollegen ausm GAF gespielt. Ziemlich fett :D Keine Ahnung, wieso die Amerikanische Presse LP2 nicht mögen. Sind einfach alle nur Noobs :D

Och, da muss ich dich leider enttäuschen :( Man kann nur Off Split Screen spielen :D

Gerade das erste Kapitel mit Kollegen ausm GAF gespielt. Ziemlich fett :D Keine Ahnung, wieso die Amerikanische Presse LP2 nicht mögen. Sind einfach alle nur Noobs :D

Das Spiel einfach nur Klasse, auch wenn es keine vernünftige Story hat xD Ich liebe einfach Roboter und dann noch gegen riesen Monster kämpfen :D

Tut mir leid ich hab die Level dannach so oft wiederholt das ich vergessen habe was im ersten Kapitel alles passiert xD

Lohnt sich das Spiel für 30€?
Kann mich nicht entscheiden. Will aber unbedingt was, was ich mit meinem Bruder zusammen spielen kann. Die MP Demo hat Spaß gemacht.

Also für Infos wäre ich dankbar, z.B.:
Wieviele Maps/Level gibt es?
Viele Waffen?
Wie ist der 2 Player Splitscreen?
Also sowas halt.

Wie Capcom vor wenigen Stunden bekannt gab, wird noch heute ein erster Balance-Patch zu Lost Planet 2 erscheinen, der sich diverser Macken annehmen und einige Elemente neu ausbalancieren soll. Während das Update im Laufe des heutigen Tages Segel auf die PlayStation 3 setzt, steht derzeit noch in den Sternen, wann auch Xbox 360-User in den Genuss des Patches kommen. Dieser überarbeitet unter anderem die Respawn-Punkte und soll diese fairer verteilen, so dass ihr einen Boss nach dem Bildschirmtod beispielsweise ohne Umwege ein weiteres Mal angehen könnt.

In der Kampagne für Solisten erhöhte man auf den Schwierigkeitsgraden Leicht und Normal den von euch angerichteten Schaden, verstärkte die Kraft des Harmonizers und senkte den Schaden, den ihr durch Gegentreffer erleidet. Auch wurde der Grad der Animationen überarbeitet, sobald ihr von einer Granate oder einer Nahkampfattacke getroffen werdet.

Abschließend erhöhte man das Tempo des temporären Sprints und balancierte die Werte der Waffen neu aus.

Quelle: gamingmedia.de

Cool, nun werd ich es mir doch mal gönnen für 20€ aus dem UK; da ich es eher Solo spielen würde und es ja vorher frustig sein sollte^^

werd es mir wohl auch irgendwann mal kaufen :-)
spiele halt solo.. soll zu 4 ja richtig geil sein, nur dafür fehlen mir die mitspieler.. :neutral:
aber wie gesagt, irgendwann schlag ich zu.. wenns nen geiles angebot gibt, schau ja
immer auf diversen seiten nach schnäppchen :-D

Wenn jemand Lust hat in den nächsten Tagen LP2 auf schwer im CoOp zu zocken, könnt ihr mich gerne adden. Ich habe versucht das Spiel mal alleine mit den KI Deppen auf schwer zu zocken, aber das ist nahezu unmöglich. Ich komme schon bei dem ersten Bossgegner in Episode 1, Kapitel 3 nicht weiter.

Zurück
Top Bottom