Lost Planet 2

Kann schon einer Erfahrungsberichte zum 2-Player Coop geben? Muss man da dann auch noch 2 Bots dazunehmen und lohnt sich das?

Und wie sieht es aus mit der Bildteilung? Kommen die großen Monster noch richtig gut rüber, wenn die 2 Screens so klein sind?

Lost Planet 2 sollte man Lost Planet Online taufen, für Storybegeisterte Spieler taugt es IMO nicht viel, die KI der Mitstreiter ist zum davon laufen...

Im Multiplayer und im Coop macht das Teil allerdings eine Menge Fun, für Leute die gerne Online Spielen eine Offenbarung...:-)

Lost Planet 2 sollte man Lost Planet Online taufen, für Storybegeisterte Spieler taugt es IMO nicht viel, die KI der Mitstreiter ist zum davon laufen...

Im Multiplayer und im Coop macht das Teil allerdings eine Menge Fun, für Leute die gerne Online Spielen eine Offenbarung...:-)

also ich nenne es love planet 2 :hippie2:

Kann schon einer Erfahrungsberichte zum 2-Player Coop geben? Muss man da dann auch noch 2 Bots dazunehmen und lohnt sich das?

Und wie sieht es aus mit der Bildteilung? Kommen die großen Monster noch richtig gut rüber, wenn die 2 Screens so klein sind?

4player coop nicht 2player ^^

habs heute mit 3 deutschen zusammen gespielt (alle 6episoden durch)
das spiel macht einfach extrem laune und die story ist auch gut (weiß gar nicht was da viele zu nörgeln haben , als hätte LP1 ne grandiose story gehabt :fp: ) vor allem das ende ist extrem episch und witzig inszeniert
(wieder gewohnt übertrieben wie in RE5 :v: )

über den sammeltrieb muss ich wohl nichts sagen , unzählige gesten,spitznamen,waffen und outfits

4player coop nicht 2player ^^

habs heute mit 3 deutschen zusammen gespielt (alle 6episoden durch)
das spiel macht einfach extrem laune und die story ist auch gut (weiß gar nicht was da viele zu nörgeln haben , als hätte LP1 ne grandiose story gehabt :fp: ) vor allem das ende ist extrem episch und witzig inszeniert
(wieder gewohnt übertrieben wie in RE5 :v: )

über den sammeltrieb muss ich wohl nichts sagen , unzählige gesten,spitznamen,waffen und outfits

das klingt nach spaß!!
...da kack ich auf die reviews!!

Ich weiß - nur ich habe eine Offline-Xbox 360. Wenn ich mir LP2 kaufe, dann um es mit meinem Bruder im Split-Screen Coop durchzuspielen.

Lohnt es sich dafür, oder macht es nur zu viert richtig Spaß?

naja man merkt in einigen kapitel das es einfach für 4 spieler ausgelegt ist

zB die zugfahrt mit der riesenkanone wo jeder spieler seine bestimmte aufgabe hat oder bei den sandpiraten episode

zu zweit machts bestimmt auch spaß aber den vollen spaßfaktor erreicht man nur mit 4freunden

bei teil 2 sind wir ja nun leider im dschungel. :cry:

nein nicht wirklich
es gibt auch schnee level nur kommt das erst gegen ende
dschungel ist auch nur eine episode
die settings sind halt diesmal von episode zu episode anders

@freak:

naja , schau erstmal wie dir LP2 gefällt
der vorgänger ist halt ein reines single player game im story mode was ziemlich schade ist und nicht soviel spaß bereitet wie teil 2

nein nicht wirklich
es gibt auch schnee level nur kommt das erst gegen ende
dschungel ist auch nur eine episode
die settings sind halt diesmal von episode zu episode anders

@freak:

der vorgänger ist halt ein reines single player game im story mode was ziemlich schade ist und nicht soviel spaß bereitet wie teil 2

soll ja leute geben, denen nen gutes single player erlebniss spass macht.. :v:

und genau deswegen gefällt mir teil 1 besser.

das mit dem setting wusste ich aber nicht - also gibt es auch wieder schnee. :)

Suche paar Leute um das Spiel nun auf der PS3 im CooP zu zocken, also wer hat Lust und sucht selber leute zum zocken, kann mich ja mal adden ;)

hier ich ^^ hab bisher nur die erste episode gemacht mit cpu kameraden,aber die sind echt zu nichts zu gebrauchen....bei der stelle wo man die mine sprengen soll,also die 4 posten beschützen,machen die garnichts,habs im alleingang gemacht -.-

Hallo Leute, bis jetzt habe ich LP2 nicht verfolgt und weiß nichts darüber, aber was war das jetzt mit den Helghast? xD Sind die im Spiel vorhanden?
Würde auch gerne wissen, ob das Spiel an einer PS3 zu zwei geht über Splitscreen.
Also ihr könnt gerne weitere Informationen posten, wäre nett, danke im Vorraus :)

Zurück
Top Bottom