Lost Planet 2

Also nach den beiden Demos hab ich Wertungen in der Richtung erwartet.

Und erst gestern dachte ich mir so, dass LP1 viel stylischer aussah mit seinen Schneelandschaften und wenigstens haben die beim ersten Teil noch versucht ne Story einzubauen.

Nunja, ohne vernünftigen SP wirds für mich nichtmal ein Budget-Kauf. Gibt genug andere Coop-Spiele.

mir fehlt die story auch, aber das meplay find ich einfach genial. Die demo bleibt ziemlich lange spannend, kann meine S rank durchläufe schon nich mehr zählen...

Hmm die Wertungen scheinen ja nicht so der Knaller zu sein. Wär mir per se egal, da Teil 1 zu meinen Faves auf der 360 gehört, aber daß es ein starker Fokus auf MP und Coop geben soll, stört mich dann schon massiv :neutral:

Naja, werds mir wohl dennoch holen.

Autsch, hatte ich auch nach der Demo befürchtet. Die fand ich eher so meh. Schade, Lost Planet 1 war ganz nett und hat eigentlich Potential.
Der Splitscreen ist ein schlechter Scherz. Vor lauter HUD-Elementen sieht man nix mehr. Was soll sowas? Neben den Screens wäre dafür noch genug Platz gewesen.

scheint genau so zu werden wie erwartet.
Grafikblender ohne Story der nur Spaß im Coop macht (wenn überhaupt) :)
noch dazu die IMO behinderte Steuerung.

Kleine Frage:Hat hier sonst noch wer Probleme das Spiel auf seine Platte zu instalieren?(360 Version)
Von der Disk kann ich das Game spielen,nur installieren geht nicht.
Der Laser rattert wie wild,und es passiert gar nix.
Kein Prozent-Balken,eben nix.
Der rattert wie wild,und scheint die nötigen Daten nicht zu finden.
Daher meine Frage,ist das ein allgemeines Problem,oder kann ich davon ausgehen eine defekte Disk erwischt zu haben?

Ich bin fast am Ende von Chap. 3 und muss ehrlich sagen, dass es eher langweilig ist.
Im großen und ganzen ist es für mich nur n Story Game..

hmm schade, hab gedacht aus dem Spiel könnte was werden, hab meine Vorbestellung mal gecancelt, auch wenns nur knapp 26€ warn...

Habs zwar noch nicht weit gezockt, aber bis jetzt machts richtig Spaß. Wer aber vor hat mit Bots zu spielen: Lasst es sein. Die Bots sind richtig dumm und es macht nicht halb soviel Spaß.

@PS3ler: Schießen und Granaten liegen jetzt auf L1/R1 und kann auch nicht auf L2/R2 geändert werden.

Zurück
Top Bottom