Lost Planet 2

Gibt ein paar neue Informationen:

Es wird ein "Faction Match" geben, bei dem man eine der 5 Faktionen wählen muss und diese dann eine Woche lang spielt. Die Mitglieder der Faktion mit den meisten Siegen bekommen dann extra Karrierepunkte und Gegenstände.

online04_main.jpg

Die Faktionen sind wie folgende:

online02_icon01.gif
Mercenaries

online02_icon02.gif
Jungle Pirates

online02_icon03.gif
Snow Pirate Elites

online02_icon04.gif
NEVEC

online02_icon05.gif
Waysider Femme Fatale

online02_main.jpg

games-only.at hat es leider auf den 11.Mai verschoben :cry:

schade

wäre auch zu schön gewesen das game ne woche vor release zu haben :x

Ohhh ^^ also ich zocks schon Morgen hehe :p

Bin gespannt ob es tatsächlich ne Online-Community aufbauen kann, sodass der MP auch Zukunft hat... nicht so wie der erste Teil... jedoch lag es an den Leuten...

love planet 2 - bald ist es soweit.
mein erstes game, welches ich vollständig im coop zocken werde ...und dann auch noch im vierer. genial!!!

lol jetzt wurde es vom 11. auf den 7.vorgezogen
die sollen sich langsam mal entscheiden :ugly:

7. wäre geil ,dann schon übers wochenende zocken :lick:

Ist wohl schon ziemlich lange der 7., weil's in Werbebannern von Capcom steht und es wohl schon nen TV-Spot in Deutschland gab. Meins kommt schon Morgen 8D.

Zuletzt bearbeitet:
GameOne ist nicht Gott. =D

jo :)

mal schauen aber, dass es angeblich kaum eine story haben soll, stört mich schon ein wenig. ich warte lieber bis einige von euch mir da genaueres sagen können :D

aber gameone ist zeimlcih "lieb" zu allen spieln... ich wüsste keines, dass sie zerissen hätten.... sogar alone in the dark haben sie eine beschränkte kaufempfehlung gegeben, wenn ich mich recht erinnere^^

darum nehme ich ihre kritik schon ziemlich ernst.

naja, für mich ist es halt wichtig :)

gameplay=story>innovation>grafik>steuerung

aber dank coop würde ich es verschmerzen, wenn es noch n paar kumpels kaufen würden :D (darum habe ich den titel noch nicht abgeschrieben)

also da ich es mit drei freunden zocken werde ...sorgen wir allein schon für ne geile story:lol:

das game wird ein spektakel!!!

Hab mir die Folge Gameone auch eben angesehen. Das ist irgendwie schon bedauerlich., bezüglich Story etc. Aber das hab ich mir schon gedacht, als man die ersten bewegten Bilder präsentiert bekommen hat.

Naja, für LP3 wünsche ich mir aber wieder einen größeren Fokus auf Story, ohne dabei den MP zu beschneiden.

btw.

Ich glaube Capcoms MT Framework Engine hats wohl noch immer nicht ganz drauf. Der Splitscreen ist wohl wieder so, wie in RE5. Aber was solls, online ftw. :v:

hatte schon befürchtet.

wieder nen game, was komplett auf coop ausgelegt ist..

@ ineo: ist das nicht absicht, damit das nicht so in der höhe gestreckt wird?

Zurück
Top Bottom