Lost Planet 2

hmm sry aber lese da nix zu Lost Planet 2 für PS3... wieso also verschieben? SE hat dasselbe gesagt und trotzdem is FFXIIVs noch im PS3 thread :D

können ja tauschen, mein LP2 thread gegen dein FF13Vs ;)
von mir aus :P

am besten wir machen eh nur noch einen "next gen (Ps3/360)" und einen "für die anderen" Bereich^^

PS: Da steht alle Titel was LP2 jawohl mit einbezieht oder?^^

Sicher wirdes auch für die PS3 kommen, aber wie bei LP1 ungefähr 6 Monate später.

ich bezweifel ja garnet das es für PS3 kommt, aber mit anzusehen wie Darji oder jmd anders bei jeder lächerlichen news direkt hier in den thread stürmt (obwohl ihn das game net interessiert :scan:), ist einfach zu köstlich :D

das soll noch ne zeitlang so bleiben :)

PS: ja, da stehen ALLE titel, vllt ist das aber auf kommende, nicht angekündigte bezogen. "next fiscial year", wann endet denn Godcoms aktuelles finanzjahr?

ich bezweifel ja garnet das es für PS3 kommt, aber mit anzusehen wie Darji oder jmd anders bei jeder lächerlichen news direkt hier in den thread stürmt (obwohl ihn das game net interessiert :scan:), ist einfach zu köstlich :D

das soll noch ne zeitlang so bleiben :)

PS: ja, da stehen ALLE titel, vllt ist das aber auf kommende, nicht angekündigte bezogen. "next fiscial year", wann endet denn Godcoms aktuelles finanzjahr?
die news ist von september 08 :P

Und da steht "the next fiscal year or thereafter"

September 08? Hui, 8 Monate alte News, nicht schlecht ;)

Capcom hats in den 8 Monaten scheinbar nicht geschafft LP2 für die PS3 anzukündigen und solange das so bleibt, bleibt der Thread auch hier, vielleicht hat man die Meinung schon wieder geändert, ist bei Capcom nichts neues

EDIT:

Capcom has sworn off the practice of making "next-generation" games exclusive to one home console like the PS3 or Xbox 360. "All major titles launched during the next fiscal year or thereafter will be developed as multi-platform games," reads Capcom's shareholder report for its fiscal year 2008, which ended on March 31 of this year.

So wie ich das verstehe gings um das Geschäftsjahr 08/09, LP2 erscheint erst 09/10 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamefront:

PAL-Termine von Capcom
04.05.09 - Hier sind neue Erscheinungstermine von Capcom für Europa.

- 22.05.09: Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
- 22.05.09: Neopets Puzzle Adventure (Wii, NDS)
- Frühjahr 2009: Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
- 2009: Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii)
- TBA: Dark Void (PS3, Xbox 360)
- TBA: Lost Planet 2 (Xbox 360)
- TBA: Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360)

Also wenns stimmt dann bitte verschieben ins allgemeine Forum xD

Habe mir gerade das erste mal was zu dem Spiel angeschaut.
Ist der erste Teil gut gewesen? Ich hatte einfach kein bock, das Spiel zu zocken, mag auch nicht dauerhaft im Eis rumjagen, dagegen sieht das im 2ten jetzt schon einwenig wärmer aus.

Luna

Naja, bestätigt ist es immer noch nicht.
Das Magazin bringt einfach nur die Behauptung das es gar nicht anders sein kann.
Sie haben bisher keinen Beweis gebracht.
Das es sich Microsoft (zeit)exklusiv gesichert hat ist natürlich vooooollkommen unmöglich.

"...Capcom has since confusingly refused to confirm on the record what Lost Planet 2 is coming out on. Whatever guy. We can tell you that it is definetly going to be released on PS3."

teil 1 hat mir schon weit besser gefallen als beispielsweise gow1. ergo wird auch der hier rocken! :)

Der neue Trailer ist einfach brachial, mal sehen was da noch alles kommt

Zurück
Top Bottom