Lost Planet 2

ist doch sicherlich die PC-Version, oder?

in der Form ist das imo bestimmt nicht auf 360 oder PS3 machbar...
Killzone 2 und Resident Evil 5 erreichen doch mindestens das gleiche Niveau. Capcom hat bisher eigentlich immer zuerst die Konsolenversion gezeigt. Außerdem sehen die PC-Versionen auch nicht großartig anders aus.

Natürlich ist das Konsole, ist doch die selbe Engine wie alle vorherigen Capcom Spiele, nur eben verbessert. Und wenn man genau hinschaut sieht man das auch imo.

Natürlich ist das Konsole, ist doch die selbe Engine wie alle vorherigen Capcom Spiele, nur eben verbessert. Und wenn man genau hinschaut sieht man das auch imo.
wow, also wenn das Konsole ist (kann ja dann nur 360 sein), dann können die PS3-Fans ihre Aussage dass die 360 grafisch niemals an Killzone 2 rankommt ganz schnell revidieren...

Danke übrigens für diese tolle negative Bewertung! Ich zitiere Mal:
"sorry aber imo hast du kine anung"

:rofl3:

Junge du kannst mir auch noch 3 mal die selbe negative Bewertung reindrücken, ich melde das einfach und du wirst viel Spaß mit deinem Ban haben :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke übrigens für diese tolle negative Bewertung! Ich zitiere Mal:
"sorry aber imo hast du kine anung"

:rofl3:

Junge du kannst mir auch noch 3 mal die selbe negative Bewertung reindrücken, ich melde das einfach und du wirst viel Spaß mit deinem Ban haben :uglywink:

Zweimal nacheinander negativ bewerten geht glaube ich gar nicht. Muss wohl irgendjemand gewesen sein, der seine dezidiert vorgetragene Meinung teilt und diese 1:1 übernehmen wollte, weil man es einfach nicht besser formulieren kann. ;)

Oh schon wieder ne negative. Man seid ihr cool, not! :goodwork:

Edit: Ich kann rumheulen wo ich will Junge.

Zuletzt bearbeitet:
der neue trailer sieht richtig nice aus - dank der aufgebohrten resi 5-engine. vor allem im co-op wird das game sicher gnadenlos rocken. freu mich drauf.

Das Spiel wird wie jedes Capcom Spiel auf dem PC entwickelt und für die Konsolen umgesetzt, daher ist es nicht unwahrscheinlich das alles von Lost Planet 2 bisher PC Material ist, das erste Material von Resi5 kam auch aus der PC Entwicklerumgebung.

Das Spiel wird wie jedes Capcom Spiel auf dem PC entwickelt und für die Konsolen umgesetzt, daher ist es nicht unwahrscheinlich das alles von Lost Planet 2 bisher PC Material ist, das erste Material von Resi5 kam auch aus der PC Entwicklerumgebung.
Und trotzdem sehen die Konsolenfassungen genauso aus.

Die Entwickler kennen die Plattformen nach ca. 3 Jahren sicher gut genug um sowas darstellen zu können. Und so toll dass es UNMÖGLICH erscheint, siehts imo auch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt vierer Koop oder wie?
Das Spiel schaut schon sehr gut aus. Mein Problem ist nur, dass ich Teil 1 eher langweilig fand.

Zurück
Top Bottom