Lost Planet 2

Gibt keinen Grund es nicht auch für die PS3 zu bringen.
Alle guten Multiplattform Spiele haben sich auch auf der PS3 sehr gut verkauft. (DMC4, SF4, RE5)

Alle guten Multiplattform Spiele haben sich auch auf der PS3 sehr gut verkauft. (DMC4, SF4, RE5)
ich denke auch das es noch auf playstation 3 kommt

naja bin mal gespannt = ) lost planet 1 hab ich mir damals zum release geholt war online echt spassig :-D ob ich mir den zweiten teil für die xbox360 hole weiß ich noch nicht muss erst mehr vom spiel sehen

sieht wirklich geil aus :D

aber der mp muss sich schon einiges von dem des 1. teils abheben, dass ichs mir kaufe

Famitsu Scans - sieht wirklich brachial aus :o

lp.jpg

lpx.jpg

lp2.jpg

lp1.jpg
Wohl das optisch beeindruckenste Capcom Game bisher diese Gen - Framework Engine FTW.

Also so gut wie Resident Evil 5 sieht das definitiv nicht aus. Das würde ich bei den Features aber auch nie erwarten.

Korrekterweise sollte man ja erwähnen das sich diese ja auf der PS3 besser verkauft haben daher es überhaupt kein Grund gibt keine PS3 Version zu bringen, naja kommt noch...LP1 hat Online schon richtig Laune gemacht.

sieht doch schon mal nicht schlecht aus, die scans machen auf jeden fall nen guten eindruck.

naja, ich muss eh erstmal teil 1 zu ende bringen, habs im mp intensiv gespielt, aber sp kaum bisher :blushed:

Bei Resident Evil 5 ist es doch ein Kopf an Kopf-Rennen, und auch bei Street Fighter IV ist die ps3-Version nur einen ganz kleinen Tick im Vorteil.

Dafür das RE eigentlich eher eine an Sony gebundene Franchise ist, ist schon eher blamabel ;)

Sieht sehr brachial aus in meinen Augen. Vom Szenario her würde ich mir aber noch wenigstens etwas Schnee wünschen, als Winterfanatiker muss das einfach sein. Deswegen hat mir Teil 1 wohl so gut gefallen ^^ Aber dennoch ist es für mich persönlich das Most-Wanted auf der 360, hoffentlich wirds mir so viel Spaß machen wie der Erstling.

Kommts eigentlich noch dieses Jahr heraus??

Gefällt mir sehr gut!
Ich war ja schon Fan des 1. Teils :)
Besonders den MP fand ich damals echt cool.

jup der mp hat fun gemacht auch die sache mit den kostenlosen maps war klasse aber das man 70% der achievements nur durchs online speilen zu bekommt fand ich nicht so prickelt

Das Spiel wird so brachial... der erste war schon genial...und nun noch mit coop... waaaaaaah ich will es sofort haben :(

sieht von den bildern echt hammer aus.
werds mir auch 100 pro holen.
teil fand ich schon top.

Wie genial das wird... Grandios!
Hoffentlich wird die Fortsetzung genau so lang wie beim Vorgänger.

Ich wünsch mir 2-3 Levels mehr :) Hätte beim ersten echt gerne noch länger gespielt, fands einfach cool.

Hoffentlich bleibt auch der Schwierigkeitsgrad vorhanden. Am Anfang kam man echt gut und gediegen voran, in den späteren Levels stieg es aber schon ordentlich an. Fand ich gut :goodwork:

krass :o :o :o

also grafiktechnisch wohl so ziemlich das beste was es dieses jahr im Actiongenre auf Konsolen geben wird 8)

spielerisch hatte mich LP1 aber mal ganz und gar nicht überzeugt, fands irgendwie langweilig

Mal sehen wie lange das Spiel exklusiv bleiibt. xD
Bislang reißt mich die Meldung über einen zweiten Teil noch nicht vom Hocker. Die Screenshots sehen zwar teilweise sehr gut aus, auf der anderen Seite war allerdings Teil 1 imo ein stinklangweiliger Shooter.

wollen wir jetzt schon verschieben oder noch verzweifelt warten?^^

Resident Evil 5 Maker Capcom: No More Platform Exclusives

Resident Evil and Street Fighter developer Capcom has sworn off the practice of making "next-generation" games exclusive to one home console like the PS3 or Xbox 360. "All major titles launched during the next fiscal year or thereafter will be developed as multi-platform games," reads Capcom's shareholder report for its fiscal year 2008, which ended on March 31 of this year.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/54686

hmm sry aber lese da nix zu Lost Planet 2 für PS3... wieso also verschieben? SE hat dasselbe gesagt und trotzdem is FFXIIVs noch im PS3 thread :D

können ja tauschen, mein LP2 thread gegen dein FF13Vs ;)

Zurück
Top Bottom