Xbox360 Lost Odyssey

Mir gefallen beide Boxarts nicht! Warum kann Sakaguchi hier nicht auch stilistisch von Final Fantasy klauen? Der Lost Odyssey Schriftzug mit dem Arwtork hintendran ist ja ganz ok, aber statt des Hintergrundbildes hätte ich stattdessen lieber einen weißen Hintergrund.

Würde ich mich mit Photoshop auskennen würde ich zeiegen was ich meine...:sorry:

Edit: Hab mal einen Versuch mit Paint gemacht. Ich weiß, meine Bildbearbeitungskentnisse sind katastrophal, aber hier gehts ja nur ums Prinzip:

8535868041z7122972loky7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen beide Boxarts nicht! Warum kann Sakaguchi hier nicht auch stilistisch von Final Fantasy klauen? Der Lost Odyssey Schriftzug mit dem Arwtork hintendran ist ja ganz ok, aber statt des Hintergrundbildes hätte ich stattdessen lieber einen weißen Hintergrund.

Würde ich mich mit Photoshop auskennen würde ich zeiegen was ich meine...:sorry:

Edit: Hab mal einen Versuch mit Paint gemacht. Ich weiß, meine Bildbearbeitungskentnisse sind katastrophal, aber hier gehts ja nur ums Prinzip:

8535868041z7122972loky7.jpg

Geil :) ... dein Vorschlag sieht IMO besser als die anderen Covers aus :goodwork:

mit den weißen FF Covern stachen die Spiele immer sehr hervor^^ das war nice.. auch Blue Dragon ist im Regal ein hingucker...
für Europa geh ich sehr stark davon aus, dass es wieder ein schlichtes weiß wird wie oben gezeigt.. also weder japanisch, noch anerikanisches Cover.. das wäre zu riskant für Europa..
(PS: finde das US Cover gar nicht so toll O.o)

ich versteh nicht warum über die umgebungsgrafik geheult wird, ich fand die bergszene inszenierungsmäßig brachial

ich versteh nicht warum über die umgebungsgrafik geheult wird, ich fand die bergszene inszenierungsmäßig brachial

Das ist doch inzwischen schon standard bei XBox spielen.

JEder Titel der nicht besser als Gears of War ausschaut ist direkt ne grafische entäuschung.

Ich fand die Berg szenerie 10 mal besser als das in dieser Burg.

amis brauchen action reiches weil sie dazu manipuliert werden, überall wird alles so aggresiv dargestellt. voll dumm.tzzz

ich machs für dich! so stell ichs mir vor :)

lostodysseyboxartpo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag lieber weiß
(nochma völlig neu erstellt)

lopack.jpg

Oder vielleichst so

lopack2.jpg

High Def Ultra Res Mega p!

Edit:

Juhu, neues Video!
http://www.gametrailers.com/player/24982.html

Geiles Zeug, sieht echt nach ne klassischen J-RPG aus. Ich freu mich immer mehr drauf...

Zuletzt bearbeitet:
jo, am ende wird dann ja auch noch erzählt, wann lo erscheint.
am 6.12. in japan, januar 08 im rest asiens und februar 08 in usa und europa.
hätte es gern schon früher gehabt, aber so kann ich mir dieses jahr wohl doch alle titel, die ich haben will leisten. ^^

Zurück
Top Bottom