Xbox360 Lost Odyssey

wird bei XBL die version denn komplett übersetzt?? bei gametrailers haben sie nur das gesprochene von Sakaguchi und dem Presse sprecher übersetzt aber keine Game Scenen.. ich will wissen was die da labern -.-
achja.. bei der Erklärung von Sakaguchi hat mir eines besonders gefallen^^ diese Ringe die beim angriff erscheinen.. das ist nicht reines Timing das bestimmt ob du einen starken schlag landest.. es ist abhängig davon wie weit man den Trigger zieht.. heisst: man muss den Trigger auf die gewünschte tiefe ziehen um einen perfekten schlag zu kanden.. das bringt meiner meinung nach mehr aktivität und emotion in die Kämpfe.. einfach hammer^^
wie ich darauf komme?? Sakaguchi sagte mal in einem Interview, dass die Trigger weise im Kampf eingesetzt werden um die Angriffststärke zu bestimmen und das selbe mit den Triggern spricht er beim Walkthrough an wenn er auf die Ringe verweist

damn, hab mir gerade den x06 und den e3 07 trailer angesehen!

hammer!

kannte bis jetzt noch nichts von dem spiel!

kann es sein, dass man im mittelalter anfängt und später dann in der gegenwart/zukunft spielt?

Gibt es doch auch auf dem Xbox Live Marktplatz unter "Bringing it Home" das erste Video davon (BiH ist die TGS Kategorie) ist Lost Odyssey und ist satte 1gb groß, also HD 8)

das video der presse konferenz scheint nicht wirklich die atmosphäre in dem Raum zu erfassen das der Sound anscheined sehr leise war.. ein IGN Reporter hat ja ne Preview geschrieben und da kam alles recht positiver rüber.. so haben die Leute gelacht als Sakaguchi vom Drachen gekillt wurde oder bei seinem Autritt gabs Fanrufe..
es wurd ja auch schon der TGS Trailer gezeigt den wir erst zur TGS sehen.. der Reporter hat aber extrem heisse erläuterungen dazu genannt^^
9:33 - Sakaguchi is closing off with a trailer, the one from TGS. Starts off with Kaim trying to save a girl from a mountain cliff. It's the girl from the E3 trailer. She sees lots of scenes of Kaim trying to save people who die in his hands. Lots of scenes of giant machines, including a water vehicle and a snow vehicle.

Shot of Kaim in a snow environment. Lots of big bosses in this trailer, bigger than even in the E3 trailer.

Zuletzt bearbeitet:
das video der presse konferenz scheint nicht wirklich die atmosphäre in dem Raum zu erfassen das der Sound anscheined sehr leise war.. ein IGN Reporter hat ja ne Preview geschrieben und da kam alles recht positiver rüber.. so haben die Leute gelacht als Sakaguchi vom Drachen gekillt wurde oder bei seinem Autritt gabs Fanrufe..
es wurd ja auch schon der TGS Trailer gezeigt den wir erst zur TGS sehen.. der Reporter hat aber extrem heisse erläuterungen dazu genannt^^

Beim Bringing it Home Video kann man das alles hören.

woher nehmt ihr die info über die demo, die im November erscheinen soll.?

Auf dem Video lade sie dir Runter oder schau es beim GameTrailers.com nach.

Es soll am November eine Großveranstalltung vom Mistwalker kommen mit einem Konzert von Nobuo Uematsu.

was hat große veranstaltung und ein konzert von nobuo uematsu mit ner demo zu tun, bisschen viel interpretiert...????

Wozu ne Demo zu einem RPG! Ist imo einfach totaler Schmarrn-wenn sie es wieder so verbocken wie bei BD, sollten sie es sich erst recht sparen! ;)

Zurück
Top Bottom