![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
25.12.05 - Taito gibt bekannt, dass für die Nutzung der Wi-Fi-Onlinefunktionen des Rollenspiels Lost Magic keine Gebühren in Japan anfallen werden. Release: 19.01.06
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Nun,das wäre auch für den Rest der Welt sehr zu begrüssen !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Kann man bei diesem Game online auch coop Monster metzeln oder ist da nur dieser VS modus drin.
VS geht mir so am Popo vorbei
Ich will ein Coop Online RPG![]()
öhm der Post über dir ^^Blackvirus schrieb:schade das ich mich wohl zw. tetris ds und lost magic entscheiden müssen werde. hat das game hier schon wer? ich hätt nämlich evtl. gerne ne empfehlung wie gut es ist. thx im voraus
Link's adventure schrieb:öhm der Post über dir ^^Blackvirus schrieb:schade das ich mich wohl zw. tetris ds und lost magic entscheiden müssen werde. hat das game hier schon wer? ich hätt nämlich evtl. gerne ne empfehlung wie gut es ist. thx im voraus
Crash schrieb:Link's adventure schrieb:öhm der Post über dir ^^Blackvirus schrieb:schade das ich mich wohl zw. tetris ds und lost magic entscheiden müssen werde. hat das game hier schon wer? ich hätt nämlich evtl. gerne ne empfehlung wie gut es ist. thx im voraus
Der Post ist echt informativ![]()
Das Spiel soll komplett in Deutsch sein, so stehts zumindest.noose schrieb:Ja... das sieht auch besser aus. Wir kriegen immer den häßlichen Scheiß
Ist das Spiel eigentlich mit deutschen Titeln? Weiß da jemand was?![]()