NDS Lost Magic

Aber wir widmen uns doch lieber wieder dem Spiel oder nicht?

Und hört bitte auf solange Texte zu quoten, das nervt, ist unübersichtlich und zieht die Seite unnötig in die Länge, es reicht aus wenn man nur eine oder zwei Personen quotet, aber nicht 10 :)

Draygon schrieb:
Aber wir widmen uns doch lieber wieder dem Spiel oder nicht?

Und hört bitte auf solange Texte zu quoten, das nervt, ist unübersichtlich und zieht die Seite unnötig in die Länge, es reicht aus wenn man nur eine oder zwei Personen quotet, aber nicht 10 :)

Ok wir versuchen uns dran zu halten. ;)

Sehr interessant dieses Spiel vor allem diese verschidenen Runen Zaubersprüche die man per TS eingeben muss. Ich hoffe nur das die Story stimmt und dan kann ich ein NDS importieren. Shiawaseyo :)

Pfanne schrieb:
ich warte aber irgendwie imemr noch auf ein 2d spiel in der touchscreen in die kampfsteuerung integriert wird..
z.B. das man irgendwie einmal den gegner durchstreicht und der charakter dann eine stichattacke oder soetwas ausführt..
wäre sicher mal cool

in dem falle wartest du auf resident evil ds ;)...

in dem spiel wirst du nämlich genau das machen können ;)

Artworks:

art_002.jpg

art_004.jpg

Nausicaä lässt grüßen ;)

Der Rest:
http://ngcfrance.com/nds_news.php?op%E9rande=0&idx=1484&r=1

man könnte eigentlch dann irgendwann nen revo anchfolger bringen der die garfik wie auf den artworks in schönem cellshading bringt...

Jo, da sitzen dann kleine Japaner in ner Kiste und zeichnen dir das schnell in Echtzeit ^^

also wenn ich mir so die Atworks und die ersten gaming bilder ansehe, muss ich sagen dass das vieleicht ein richtiger Überhammer wird, so ein richtig fetter Fisch. Die Idee ist aufjedenfall übertrieben geil. Also wenn das mal nichts wird.

Ich würde lieber erst etwas vom Spiel selber sehen, ausser ein paar screenshotrs die ein wenig über das zaubersystem zeigen.

Denn bisher sieht die Grafik trist aus, was ein gutes Spiel zwar nicht ausschließt aber 2d auf dem ds sollte hübscher sein als 2d für den gba.

DreamRider schrieb:
Ich würde lieber erst etwas vom Spiel selber sehen, ausser ein paar screenshotrs die ein wenig über das zaubersystem zeigen.

Denn bisher sieht die Grafik trist aus, was ein gutes Spiel zwar nicht ausschließt aber 2d auf dem ds sollte hübscher sein als 2d für den gba.

Meine Rede. Nur ein paar Renderbilder sagen nichts aus! Trotzdem ist das Spiel schon mal auf meiner "Vielleicht"-Liste gelandet.

Nun ist es offziell, Square Enix hat sich Taito geschnappt !

Für Lost Magic bedeutet dies nun, dass das Spiel nun auch eine Square-Enix franchise wird.

Kalapaso schrieb:
Nun ist es offziell, Square Enix hat sich Taito geschnappt !

Für Lost Magic bedeutet dies nun, dass das Spiel nun auch eine Square-Enix franchise wird.

Was der Qualität sicher nicht schaden wird ;)

Lost Magic spielt in einem Land, wo ein Gruppen von Philosophen, als die Wächter der Welt, für sechs Arten der Zauberei und sieben Zauberstäbe verantwortlich sind, die ihnen von einem sterbenden Gott überlassen wurden. Man übernimmt die Rolle eines Jungen, der nicht weiß, dass er selbst ein Eigentümer eines Zauberstabs ist.

Der Held kann Monster beschwören und diese Monster kann man auf dem Touch Screen befehligen, indem man mit dem Stylus das Monster wählt und dann auf den Feind klickt, den sie angreifen sollen. Es gibt viel unterschiedlichen Arten von Monster und jedes hat eine einzigartige Fähigkeit, die für das überwinden bestimmte Hindernisse nützlich sind.

Man wird auch den Stylus verwenden können, um Zauberei auszuführen. Es wird auch möglich sein so genannte Runen kombinieren, um sehr mächtige Zauberei loszulassen, und es wird eine Menge von verschiedenen zu erlernenden Kombinationen geben.

Lost Magic erscheint diesen Winter in Japan. Es ist noch nicht sicher, ob Lost Magic in Europa erscheint.

Neue Bilder:

Neue Screenshots zu Lost Magic

das Magiesystem mit Runen

Taito hat heute neue Bilder von Lost Magic für den Nintendo DS veröffentlicht. Diese zeigen äußerst detailliert, wie das Magiesystem mit den Runen über den Touchscreen abläuft. So wird es Eis-, Feuer- und Erdmagie geben, die über die Runen beschwört werden. Am 19. Januar soll das Spiel in Japan erscheinen. Das Spiel soll auch die Wi-Fi Funktion des DS unterstützen. In welcher Form ist allerdings noch nicht klar.

lm16.jpg

lm14.jpg

lm20.jpg

lm26.jpg

lm29.jpg

lm25.jpg

lm22.jpg

lm36.jpg

http://www.g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=970

kommt auf meine "Wenn es nichts besseres gibt wirds gekauft"-Liste :D

Zurück
Top Bottom