NDS Lost Magic

Ich finde Lost Magic sieht sehr schön aus, vorallem das design ist schön schlicht, falls es nach europa kommt, ist es gekauft.

Ich weiß nicht...
Ich liebe RPG's auf Handhelds aber müssen die den unbedingt in 2D sein? :shakehead:
Man sieht doch an anderen Spielen wozu der NDS in Lage ist, aber wieso nutzen die Entwickler diese Technik nicht? :hmpf:

also was man auf den screens gesehen hat war sehr interessant...
man zeichnet symbole aus den verschiedenen magieklassen und kann sie so kombinieren...
könnte sicher etwas scönes drauf werden...
ich warte aber irgendwie imemr noch auf ein 2d spiel in der touchscreen in die kampfsteuerung integriert wird..
z.B. das man irgendwie einmal den gegner durchstreicht und der charakter dann eine stichattacke oder soetwas ausführt..
wäre sicher mal cool

DOCH :D

ich finde das game sieht klasse aus, und ich werde ein auge darauf werfen. aber bei sovielen ds titeln wo ich ein auge drauf werfe...ich hab doch nur 2..oh je oh je :angst:

Lost Magic sieht interessant aus, und so wie es aussieht wird der Titel sogar noch Animeszenen haben. :D

2D ruled noch immer. :) 3D find ich teilweise viel zu karg. Hat mir z.b bei Grandia 2 nicht so gut gefallen, dann lieber ne detailierte 2D Umgebung oder gerenderte Umgebungen wie bei Final Fantasy!

"Taito is working on a new Nintendo DS RPG called Lost Magic. In the game you can use the magic staff to summon monsters to battle for you, and cast 6 types of magic spells by drawing the magic seals on the touch panel." (magicbox.com)

http://the-magicbox.com/0509/game050907d.shtml

Sieht schon nice aus das Spiel;da es von Atlus ist,kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen

Kenneth schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
MuhMuh schrieb:
verplant schrieb:
nintendo666 schrieb:
Crash schrieb:
Ich weiß nicht...
Ich liebe RPG's auf Handhelds aber müssen die den unbedingt in 2D sein? :shakehead:
ja MÜSSEN sie! ;)

JA!!!
Nicht unbedingt!

Auf Jedenfall müssen sie das!

UMBEDINGT müssen sie das!

Auf JEDEN FALLL!!

/ajk schrieb:
Kenneth schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
MuhMuh schrieb:
verplant schrieb:
nintendo666 schrieb:
Crash schrieb:
Ich weiß nicht...
ja MÜSSEN sie! ;)

JA!!!
Nicht unbedingt!

Auf JEDEN FALLL!!

So klar wie Kloßbrühe!

Noch mehr RPGs und der DS wird der Handheld für Rollenspiel Liebhaber.

Duncan schrieb:
/ajk schrieb:
Kenneth schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
MuhMuh schrieb:
verplant schrieb:
nintendo666 schrieb:
Crash schrieb:
Ich weiß nicht...
ja MÜSSEN sie! ;)

JA!!!
Nicht unbedingt!

Auf JEDEN FALLL!!

So klar wie Kloßbrühe!

Noch mehr RPGs und der DS wird der Handheld für Rollenspiel Liebhaber.

Kein Grund mich so fertig zu machen :lol:

könnt ihr ma auf hören jeden Beitrag zu Quoten davon bekommt man ja Kopfschmerzen :oops: ;)

Zurück
Top Bottom