Wii Lost in Shadow [Hudson]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der NGamer gab es 83% :) - und nur noch ein Stück mehr als ein Monat, bis es hier erhältlich ist

Ach, es erscheint hier? War mir neu. Aber toll. :)

83 ist auch nicht schlecht. Gabs Kritikpunkte?

klar, am 7. Oktober. Auf der GC war es doch schon unter dem deutschen Titel "Der Schattenläufer - Und das Rätsel des dunklen Turms" anspielbar - was ich ausgiebig getan habe.

Den Test gibt es nicht online - nur die Wertung.

Gefällt euch der Schattenläufer? Wenn ihr auf Facebook angebt, dass es euch gefällt, spendet Hudson 10 pro "Gefällt mir für einen guten Zweck.

Hier der Link:
www.facebook.com/lostinshadow

Das Spiel hat es verdient und 10 Cent sind nicht schlecht. Mir gefällt Lost in Shadows schon mal. :)

wäre ich bei Facebook würde ich das wohl machen, das Spiel hat mit auf der Gamescom nämlich sehr gut gefallen... nur kommt ein Facebook Account einfach nicht in Frage :ugly:

Ein paar neue Screenshots. Sieht für mich nach einem Bosskampf aus.

4990507898_278a547ef8_o.jpg

4989901181_8fbfa7f89f_b.jpg

4989901329_8d37d9c6f0_b.jpg

4989901399_f27356c080_b.jpg

4989901461_2e0aeb0315_b.jpg

IGN hat es gestest und mit 8.5/10 Punkten für "great" befunden.

Closing Comments

A Shadow's Tale is one of the Wii's most beautiful and interesting games, both understated and deceptively deep. It never overuses one element or another, never dropping in a particular type of light or switch puzzle too often and changing things up just as you begin to suspect it's getting gimmicky. The core novelty of its gameplay never wears off, and the artistic direction is a constant source of pleasure. What with this and Limbo, it's an excellent year for the reimagined 2D platformer.
Was ich in eigener Erfahrung auf der GC schon erleben musste, wird leider auch von IGN bestätigt:

For all its prettiness, you'll almost constantly be wishing that A Shadow's Tale was on an HD platform. Cleaner edges and less grain would make it even more stunning.

Ich freu mich drauf :)

interessiert mich als Ico-Fan brennend, aber ich muss mal sehen ob ich's mir sofort hole, in den kommenden Monaten kommen für die Wii einfach so viele Hammergames, die kann ich eh nicht alle gleichzeitig spielen :(

bekommt ziemlich viel positive resonanz. und ich muss dennoch passen. wird mir ansonsten echt zuviel und ich weiß immernoch nicht obs was für mich ist.

Das Problem, dass ich mit dem Spiel habe ist die Länge. Ich werd kein Vollpreis für ein Spiel bezahlen, das grade mal 5 Stunden lang ist. Zumal ich eh noch genug nachholen muss auf meiner Wii.

Ich wollte es mir letzten Freitag kaufen, doch leider hatte mein Händler es nicht. Naja, werd mich dann in den nächsten Tagen nochmal auf die Suche danach machen. Sieht jedenfalls sehr interessant aus :)

Zurück
Top Bottom