PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

echt? oh cool!! :) dann aber bitte direkt gepolished. die ersten monate muss es schlimm gewesen sein. ich hab auch jetzt teils noch heftige frame einbrüche.
Hatte anfangs sicher seine technischen Probleme....aber hier wurde auch mal wieder ordentlich übertrieben....
Und die Entwickler supporten das Spiel verdammt gut! Da könnten sich andere eine fette Scheibe abschneiden!

bin jetzt bei so einem riesenbaby-boss in einer arena im feuergebiet. ich mache leider viel zu wenig schaden. ich muss wohl oder übel xp grinden. bis dahin bin ich gut durchgekommen. absolut klasse das gebiet und der wechsel der welten mit der lampe macht so fun! es ist alles echt gut machbar, aber fordernd. ich merke nach jeder session, dass ich total nassgeschwitzt bin - gutes zeichen! :vv:
Die 2. Phase fand ich bei dem nervig. Mag solche Kämpfe auf Plattformen gegen übergroße Gegner nicht.

Aber warte mal, bis du in die Minen kommst, da wartet mein Nemesis, an dem ich bestimmt 5h hing. Und du machst ihn sicher im 3. Versuch platt :coolface:

Die 2. Phase fand ich bei dem nervig. Mag solche Kämpfe auf Plattformen gegen übergroße Gegner nicht.

Aber warte mal, bis du in die Minen kommst, da wartet mein Nemesis, an dem ich bestimmt 5h hing. Und du machst ihn sicher im 3. Versuch platt :coolface:
meintest du diesen silberräuber (?) oder so ähnlich? der in der mini-arena vor dem aufzug? weil, also den … den hab ich first try geklöppelt :lol: glaubs oder nicht. :) oder war das nur ein vor-boss?

also mittlerweile nervt mich das leveldesign. es ist mir vieeel zu verschschachtelt. mehr pain in the ass geht ja gar nicht. ich hab ja auch gerne mehr als 2 routen. aber hier machen sich direkt 5-6 routen auf. schrecklich anstrengend.

meintest du diesen silberräuber (?) oder so ähnlich? der in der mini-arena vor dem aufzug? weil, also den … den hab ich first try geklöppelt :lol: glaubs oder nicht. :) oder war das nur ein vor-boss?

also mittlerweile nervt mich das leveldesign. es ist mir vieeel zu verschschachtelt. mehr pain in the ass geht ja gar nicht. ich hab ja auch gerne mehr als 2 routen. aber hier machen sich direkt 5-6 routen auf. schrecklich anstrengend.
Ich mag schlüssig verschachtelt. Aber nir war dies hier auch oft zu konzeptlos und ich habe die Mechanik mit der Laterne einfach nur gehasst in dieser Form wie man es hier nutzte. Eines der wenigen SL, dass ich nie mehr spielen will :coolface:
Es hat mir einfach zu wenig flow.

Aber für einen Durchgang machte es schon Spass. Es steht sich nur einfach oft selber im weg.

Ich mag schlüssig verschachtelt. Aber nir war dies hier auch oft zu konzeptlos und ich habe die Mechanik mit der Laterne einfach nur gehasst in dieser Form wie man es hier nutzte. Eines der wenigen SL, dass ich nie mehr spielen will :coolface:
Es hat mir einfach zu wenig flow.

Aber für einen Durchgang machte es schon Spass. Es steht sich nur einfach oft selber im weg.
grundsätzlich find ich die lampe ne coole idee. und dadurch gibts ja tatsächlich auch das ein oder andere ganz nette minirätsel. das feature hat lotf einem souls schon vorraus. nur muss ich das nicht an JEDER ecke haben. ich finde das gefühl echt unangenehm, wenn sich dadurch so viele wege öffnen, wo ich mich bei jedem genötigt fühle, dem nachzugehen. dieses gefühl, die hälfte des spiels verpasst zu haben, mag ich überhaupt nicht. ich bin so froh, wenn ich mal ne geheime tür entdecke, 3-4 gegner besiege und an einem deadend einfach loot auf mich wartet. mehr brauch ich gar nicht. „schlüssig verschachtelt“ trifft es ganz gut - meist führen die wege einfach nur irgendwo hin. ich bin auch kein fan davon, guides zu bemühen, um den weg zum nächsten (main) boss zu finden. durch zufall bin ich gestern durch ein thumbnail gespoilert worden, wonach es noch eine eiswelt gibt. nur werde ich den eingang ohne guide eh nicht finden.

Hatte dieses Gefühl etwas zu verpassen am Anfang ständig aber nach ein paar Stunden hat man die Struktur der Areale und die Nutzung der Lampe doch eigentlich verinnerlicht und es ist ja meistens Schema F. Finde das Feature ansich aber echt cool.

wie tief geht diese kack mine noch nach unten? bin bald beim errdkern. noch kein boss in sicht. :angst:
Sehr tief.... :devilish: :coolface:

Ich hab das Game sehr gern erkundet....fand es eigentlich nie anstrengend oder spaßbefreit. Naja mein op Hammer hat auch alles weggehämmert und ich hab immer in wohl dosierten Einheiten gespielt.

Nach Wukong mach ich hier nochmal nen Durchgang. :)

Freu mich sehr auf die Fortsetzung!

Sehr tief.... :devilish: :coolface:

Ich hab das Game sehr gern erkundet....fand es eigentlich nie anstrengend oder spaßbefreit. Naja mein op Hammer hat auch alles weggehämmert und ich hab immer in wohl dosierten Einheiten gespielt.

Nach Wukong mach ich hier nochmal nen Durchgang. :)

Freu mich sehr auf die Fortsetzung!
ich find das spiel ja auch irre spaßig! komme aktuell gar nicht davon los. :) ich spiele mit dem blood and glory greatsword. das möllert mittlerweile auch gut!

ich find das spiel ja auch irre spaßig! komme aktuell gar nicht davon los. :) ich spiele mit dem blood and glory greatsword. das möllert mittlerweile auch gut!
Jupp, das zimmert auch gut rein. Habe auch irgendwann relativ früh als Sekundärwaffe nen starken Wurfhammer gefunden, in einem Gebiet wo ich zu der Zeit definitiv noch nicht sein sollte. Diverse Bosse bis 2/3 des Spiels damit zerlegt.
Ich hatte das Game nach dem größten Update nicht mehr gestartet. Bin echt gespannt, wie sich die Spielerfahrung verändert/verbessert hat.
Imo bekommt das Game leider allgemein zu wenig Aufmerksamkeit....:neutral:

Ich seh schon, wenn ich das Spiel noch mal spielen sollte, muss ich auch mal den STR Buid mit einem Großschwert ausprobieren. Hab es im AGL Build mit 2 Schwertern gespielt, fand da aber, dass es wenig gutes gab. Zauber habe ich auch gar nicht ausprobiert.

Jupp, das zimmert auch gut rein. Habe auch irgendwann relativ früh als Sekundärwaffe nen starken Wurfhammer gefunden, in einem Gebiet wo ich zu der Zeit definitiv noch nicht sein sollte. Diverse Bosse bis 2/3 des Spiels damit zerlegt.
Ich hatte das Game nach dem größten Update nicht mehr gestartet. Bin echt gespannt, wie sich die Spielerfahrung verändert/verbessert hat.
Imo bekommt das Game leider allgemein zu wenig Aufmerksamkeit....:neutral:
absolutes qualitätsspiel! ich habs ja selbst viel zu spät installiert. hätte ich gewusst, was das für ein brett ist, hätte ich es viel früher gespielt. den wurfhammer habe ich auch. zusammen mit der giftbombe ist das schon echt nicht ohne! gerade letztere hat mich schon den ein oder anderen boss cheesen lassen. :)

Ich seh schon, wenn ich das Spiel noch mal spielen sollte, muss ich auch mal den STR Buid mit einem Großschwert ausprobieren. Hab es im AGL Build mit 2 Schwertern gespielt, fand da aber, dass es wenig gutes gab. Zauber habe ich auch gar nicht ausprobiert.
ich spiele einen quality blutbuild aus str und radiance. es gibt aber auch starke str builds! hier zb mit dem sword of skin and tooth:

ich versuche das hier unten nachzubauen. ich spiele allerdings auch komplett ohne spells, weshalb ich wohl auch noch auf den obrigen build wechsel.

boss in der mine. first try. hab nur 3 heals gebraucht. bin scheinbar op jetzt schon mit lvl 70. hab auf den str build gewechselt und interupte mit dem großschwert einfach ständig die gegnerischen attacken, was halt in bosskämpfem super hilfreich ist! ich versteh nur nicht, was ich da jetzt soll. wenn ich mit der hand interagieren möchte, heisst es „Sucht Reste“. ähh. egal. weiter gehts in ober-calrath. :)

edit: oh krass, bin wieder im startgebiet. wow.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, sag ich ja, 3 Versuche :uglylol: äh 3 Heals... Wtf

Ich war so unterlevelt, dass ich danach direkt 3 Level nur durch den Boss bekommen habe.

Haha, sag ich ja, 3 Versuche :uglylol: äh 3 Heals... Wtf

Ich war so unterlevelt, dass ich danach direkt 3 Level nur durch den Boss bekommen habe.
dafür hab ich sicher 10-15 versuche für diesen ornstein und smaug verschnitt gebraucht. über den boss bin ich mehr oder weniger gestolpert, als ich diesen küchenschlüssel benutzt habe. dadurch hatte ich ein recht hartes mini nebengebiet geöffnet. jetzt gehts in die eiswelt und dann fällt mir auch nicht mehr viel ein, wo ich hinkönnte. es sei denn, ich hab wieder irgendwas übersehen. bisher brennen auch erst 2 der großen feuer.

Zurück
Top Bottom