PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen

reaper? war das der erste miniboss? nr. 2 war die dame vor dem hub. nr 3 eine banditin oder so in einem kl. nebengebiet. so eine kl kathedrale, schwer zu beschreiben. nr. 4 war dann ein sich teleportierender priester mit holy magic geschossen und wildschwein (?) ads.

@ fatal fury: ich hab mich bei diesen holzstegen außerhalb der burg völlig verrannt, diese holzplattformen am gemäuer. bin mir nicht mal sicher, ob das zwei verschiedene gebiete waren. :ugly: ich wusste da weder, ob ich nach oben oder nach unten sollte, noch ob ich da richtig bin. an einer stelle gings irgendwie auch nicht weiter, da musste ich dann zurücklaufen. das war ein dead end für mich. jetzt gehts aber wie gesagt im moor weiter.
Doch es geht da weiter, du musst auf beide platformen springen. Nur so kommst du weiter, selbst wenn du Hexe besiegt hast musst du diesen Weg gehen.

fleischfresser beim brückeneindturz auch first try. dafür ist dieser berittene ritter im sumpf schon etwas ätzender. :)

edit: second try. :ugly:

hm, jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter. das feuer hab ich entfacht.

Zuletzt bearbeitet:
Als kleines Indie Team arbeiten die Surreal gut und um Dimensonen besser als FromSoft.
Die Jungs hätten Bloodborne bis in den letzten Knochen optimiert.

Nice, hatte damals mehr Probleme mit denen. Mit welchem Build spielst du?
ich hab noch gar keinen build. habe zb auch erst einen ring. ich hab jetzt erstmal stärke skaliert, dazu halt vitalität und ausdauer. ich hab als starterklasse den ritter genommen und spiele noch mit dem starterschwert, aber beithändig. schild ist nicht so meins. aktuell ist mein gewicht mittel, damit scheint man beim dashen genug iframes zu haben, um nicht getroffen zu werden. was mir hier gefällt ist, dass die attacken gut lesbar sind und nicht so ätzend verzögert kommen, wie zuletzt in elden ring oder auch lies of p. als altem souls veteran kommt mir das hier sehr gelegen. ich hab nur halt gerade keinen plan, wo ich lang muss. :nix:

Zurück
Top Bottom