PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die aussage das das spiel nur knappe 20 stunden geht machen mich an sich etwas stützig...bei ne Rpg...20 stunden? hmm bissl wenig oder?

NIER konnte ich auch in ca. 20 Stunden durchspielen und es waren einige der besten 20 Stunden, die ich je mit Videospielen verbracht habe.
Aber im Vergleich zu den Souls Games klingt das nun wirklich nicht nach viel, zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Souls Games ziemlich viele Stunden durch den Schwierigkeitsgrad "gestreckt" werden (im positiven Sinne gemeint).

is eigentlich bekannt ob es auch pvp like dark souls geben wird? maybe schon der grund ne ps4 zu kaufen.

Ich denkmal es wird meher Hack and Slay, als Rollenspiel. Sogesehen sind 20 Std. schon sehr lang.

Das Problem sind doch die beiden Entwickler dahinter... Spiele wie Sniper 2, Enemy Front, Venetica oder Moorhuhn Tiger & Chicken...

Ansonsten finde ich aber auch das es sehr interessant aussieht.

Oh wow, das sind jetzt nicht unbedingt Meisterwerke :lol:
Aber wer weiß, jeder fängt mal klein an..

Es ist schwer zu sagen.

Also Deck 13 hat sich deutlich verschlechtert nach Ankh und Jack Kaene, würde ich sagen. CI Games hingegen... nach der Terrorist Takedown Tilogy, welches sie nicht mal auf Ihrer neuen Website zeigen mögen...

Vielleicht kommt hier aber auch die Formel "- x - = +" , zu Tage. Ich finde ja die Kombi aus einem deutsch/polnischen Entwicklerteam wirklich top.

Der Herbst wird teuer. Jetzt müssen nur noch die Wertungen einigermaßen stimmen...
Gut das es schonmal kein crossgen crap wird.

Was sollen die denn aussagen? Risen/Gothic fällt immer scheiße aus, obwohl es toll ist, wenn man es eben mag... international wird es bestimmt nicht gut bewertet. Ich kaufe es mir vielleicht einfach so, irgendwer muss jetzt ja das Lock schließen, welches Dragon Age 3 hinterlässt.

Was sollen die denn aussagen? Risen/Gothic fällt immer scheiße aus, obwohl es toll ist, wenn man es eben mag... international wird es bestimmt nicht gut bewertet. Ich kaufe es mir vielleicht einfach so, irgendwer muss jetzt ja das Lock schließen, welches Dragon Age 3 hinterlässt.
Die sollen nur bestätigen das es am Ende nicht doch crap ist. Brauch da keine traumwertungen.
Shadow of mordor kommt ja auch noch im Oktober:)

Das werde ich mir auch eher kaufen, schließlich bin ich Monolith Fan.

Hier gibts auch noch einen neuen CGI Trailer

[video=youtube;dvFkNvATNpE]http://www.youtube.com/watch?v=dvFkNvATNpE[/video]

Lg

Ein Coop/PvP ala DS wär durchaus schick gewesen. Andererseits kann man das jetzt nicht ständig erwarten.

Wie er extra so macht als ob es schwer ist, dabei spielt er offensichtlich einfach nur absichtlich schlecht^^

Ich verwechsel das Spiel immer mit dem Herr der Ringe Spiel, welches wesentlich interessanter aussieht.

Ich finde das sieht richtig gut aus. Bin gespannt, ob es was wird. Die Dark Souls Vergleiche find ich kacke... hasse DS ohne Ende...

soul games sind ja für einige zu anspruchsvoll, auch wenn sie sie gerne spielen würden. ich glaube für genau diese leute ist das game hier gedacht.

DS Fans reden es allen ein das es anspruchsvoll, schwer usw. wäre... man darf ja nichts dagegen sagen, man muss den "CoD Moment" abwarten, also den Moment, wo es zu erfolgreich ist. Dann darf man dagegen auch was schreiben...

Ehrlich Hack and Slay/Rollenspiele oder wie immer man es nennen mag, die gab es tatsächlich auch vor DS.

Zurück
Top Bottom