PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eh...

Hört sich alles echt klasse an und mit Tomasz Gop haben sie jemanden mit Vision als Chef, aber Deck 13 hatte bislang nicht so echte AAAs gemacht. Die haben ein paar nette Point & Click Games gemacht, aber der ersteVersuch Richtung 3rd-Person Game ging ein wenig in die Hose...

Hoffentlich haben die genug Zeit und Geld, dann sollte es klappen. Bin sehr gespannt. :)

"Wenn du durch die Gegend läufst und auf zehn Gegner triffst, wird das eine Stunde dauern.“
Weiter verglich er die Dauer eines Kampfes mit denen in Spielen wie Mortal Kombat und Tekken. "

Klingt schon interessant , frag mich aber wie sie das umsetzten.

Ich finde, dass hört sich furchtbar an :ugly:

Klar, kommt auf die Umsetzung an, aber gerade bei einem sehr actionreichen Kampfsystem kommt es imo weniger auf die Dauer des Kampfes an, als auf die Dynamiken, die dabei freigesetzt werden. Kann mir gut vorstellen, dass man dann kein Bock hat groß Sachen zu erkunden, so nach dem Motto "Oh ne, da vorne stehen 3 Blobs...da brauch ich wieder ne Halbe Stunde um an die Truhe zu kommen, lieber nicht".

Aber mal gucken, was sie draus machen, RPGs sind grundsätzlich erstmal immer gut (außer Dragon Age :-P)

Und die Xenoblade Gedenkstory hört sich auch interessant an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass hört sich furchtbar an :ugly:

Klar, kommt auf die Umsetzung an, aber gerade bei einem sehr actionreichen Kampfsystem kommt es imo weniger auf die Dauer des Kampfes an, als auf die Dynamiken, die dabei freigesetzt werden. Kann mir gut vorstellen, dass man dann kein Bock hat groß Sachen zu erkunden, so nach dem Motto "Oh ne, da vorne stehen 3 Blobs...da brauch ich wieder ne Halbe Stunde um an die Truhe zu kommen, lieber nicht".

Aber mal gucken, was sie draus machen, RPGs sind grundsätzlich erstmal immer gut (außer Dragon Age :-P)

Und die Xenoblade Gedenkstory hört sich auch interessant an ;-)

Das ganze was du aufzählst ist für viele überhaupt der Grund das Spiel anzufasse ;) Ich selber gehöre nicht wirklich dazu aber wenn das Game an sich gut ist könnte ich es mir vorstellen. Bin zwar kein wirklicher RPG Fan (mein erstes RPG war vor kurzem Der Krieg im Norden, gut das es ein Action RPG war) aber wenn das Kampfsystem a) Actionorientiert ist und b) viele Möglichkeiten bietet wäre es doch super. So ne Art DMC/GOW als RPG? Warum nicht :)

Dmc als rpg wär jetzt aber genau das Gwegenteil vom beschriebenen. Die Kämpfe sollen ja grade NICHT schnell und slashig sein, sondern mit ebenbürtigen Gegner, die genauso blocken und ausweichen können wir man selbst.

Das ist mir bewusst das sollte nur als Beispiel dienen für die Vielfalt im Kampfsystem (Action, Echtzeit), hätte auch Action RPG´s aufzählen können aber da bin ich ja nicht so bewandert :P

Soll sich ja an Dark Souls Spieler richten deswegen wird es wohl nicht so leicht werden und genau das sagt es ja aus.

Das ganze was du aufzählst ist für viele überhaupt der Grund das Spiel anzufasse ;) Ich selber gehöre nicht wirklich dazu aber wenn das Game an sich gut ist könnte ich es mir vorstellen. Bin zwar kein wirklicher RPG Fan (mein erstes RPG war vor kurzem Der Krieg im Norden, gut das es ein Action RPG war) aber wenn das Kampfsystem a) Actionorientiert ist und b) viele Möglichkeiten bietet wäre es doch super. So ne Art DMC/GOW als RPG? Warum nicht :)

Joa, dagegen ist auch erstmal nichts zu sagen...nur müssen sie es dann auch wirklich gut hinbekommen. Dann muss das Kampfsystem wirklich so ausgerichtet sein, dass Buttonsmashing nicht funktioniert...sonst werden lange Kämpfe schnell ermüdend/ enden in Hide and Kite. Oder sie machen es so, dass Gegner nicht hinter jedem Baum warten, etwas besonderes sind, und dann lange bekämpft werden müssen.

Aber zu sagen du musst lange kämpfen, wir machen nen komplexes System und sich gleichzeitig auf Borderlands zu beziehen, stimmt mich doch ein wenig skeptisch.

Und was den Bezug zu Dark Souls angeht. Das scheint irgendwie Mode geworden sein, sich darauf zu beziehen, weil dann ist man Core und so...gerade DS hat eines der kurzweiligstens Kampfsysteme, die ich je gesehen habe, und ist auch genau deswegen so schwer.

es hat ein sehr einfaches Kampfsystem, das aber sehr viel Präzision erfordert, weil man es immer wieder auf die einzelnen Gegner anpassen muss. Und es ist nicht so übertrieben schnell, was mir am meisten gefallen hat.

Ich hoffe mal, es gibt noch keinen Thread zu diesem Spiel. :)

946692_460621584021470_1757339312_n.png

Lords of the Fallen

... wird ein Hardcore-Action-Rollenspiel von CI Games unter der Leitung von Tomasz Gop, dem Senior Producer von The Witcher 2.

Zur Ankündigung: http://city-interactive.com/en/News...RDS-OF-THE-FALLEN-FOR-NEXTGEN-CONSOLES-AND-PC

Ich bin ziemlich gespannt drauf, es wird wohl recht düster und episch werden. Und wer an The Witcher 2 in leitender Position beteiligt war, dem gebührt definitiv meine Aufmerksamkeit. Erscheinen wird es irgendwann 2014 für PC und die Next Generation Konsolen. Und bereits auf der E3 2013 wird scheinbar eine anspielbare Version präsentiert werden.

“Our team is building Lords of the Fallen specifically for players who enjoy taking on huge challenges, where the odds are stacked against them,” said Tomasz Gop, executive producer, CI Games. “From the very beginning, Lords of the Fallen will intrigue and satisfy players’ hunger to explore each corner of a brand new world, freely customize and build their own character and take down some of the most epic enemies ever seen.”

Lords of the Fallen is a hardcore action-RPG featuring an advanced combat systems and robust class skill trees. Set in a richly created fantasy world where the Gods have failed mankind, players will take on the role of a human named Harkyn who sets out on a quest to stand against an apparently unstoppable supernatural force. Players travel across a world that is deeply dived by those that follow and others that resist, the Fallen God. Along their journey they will be faced with a series of decisions that will alter both the world and their character thus dramatically impacting the storyline.

PS: Es gibt leider kein Präfix für PS4/720/PC, nur eines mit WiiU und dafür wird es als Next Gen Titel sicher nicht erscheinen. ;)

Soll sich an Dark Souls Spieler richten wenn ich mich nicht irre. Hab davon schon vor einem Monat oder so gelesen, und das Artwork da oben wurde glaub ich auch irgendwo hier gepostet. Aber wie man sieht rennt die Maschinerie "Next Gen" schon im vollen Gange :)

Die Threads wurden ebenfalls zusammengeführt, fyi.

Auch geil wie EG das als neues Artwork bezeichnet hat, obwohl das mit der allerersten Ankündigung vor nem Jahr schon gezeigt wurde :goodwork:
Naja, jetzt minudest Hai Rez :kruemel:

Zurück
Top Bottom