5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Eh...
Hört sich alles echt klasse an und mit Tomasz Gop haben sie jemanden mit Vision als Chef, aber Deck 13 hatte bislang nicht so echte AAAs gemacht. Die haben ein paar nette Point & Click Games gemacht, aber der ersteVersuch Richtung 3rd-Person Game ging ein wenig in die Hose...
Hoffentlich haben die genug Zeit und Geld, dann sollte es klappen. Bin sehr gespannt.
Hört sich alles echt klasse an und mit Tomasz Gop haben sie jemanden mit Vision als Chef, aber Deck 13 hatte bislang nicht so echte AAAs gemacht. Die haben ein paar nette Point & Click Games gemacht, aber der ersteVersuch Richtung 3rd-Person Game ging ein wenig in die Hose...
Hoffentlich haben die genug Zeit und Geld, dann sollte es klappen. Bin sehr gespannt.

)
Ich selber gehöre nicht wirklich dazu aber wenn das Game an sich gut ist könnte ich es mir vorstellen. Bin zwar kein wirklicher RPG Fan (mein erstes RPG war vor kurzem Der Krieg im Norden, gut das es ein Action RPG war) aber wenn das Kampfsystem a) Actionorientiert ist und b) viele Möglichkeiten bietet wäre es doch super. So ne Art DMC/GOW als RPG? Warum nicht