LO wird 4 DVDs brauchen

4 DVDs sind doch toll - Da bekommt man immer diese schönen, fetten Hüllen.

Wie geht denn das? :lol:
Die fiese Luft oder was zerkratzt dir da die DVD?

Wenn ich ein neues Game zocke, dann leg ich die Disc rein in die Konsole und da bleibt sie dann meistens 1 -2 Wochen bis das Game durch is und dann kommt sie wieder ne Weile in die Hülle, wenn ich aber 4 Discs wechseln muss passiert es manmal dass die Disc abrutscht am Laufwerk oder ausversehn an der Hülle reibt beim rausnehmen aus der Halterung etc.. also es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit dass Kratzer reinkommen, muss aber nicht sein

Wenn ich ein neues Game zocke, dann leg ich die Disc rein in die Konsole und da bleibt sie dann meistens 1 -2 Wochen bis das Game durch is und dann kommt sie wieder ne Weile in die Hülle, wenn ich aber 4 Discs wechseln muss passiert es manmal dass die Disc abrutscht am Laufwerk oder ausversehn an der Hülle reibt beim rausnehmen aus der Halterung etc.. also es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit dass Kratzer reinkommen, muss aber nicht sein
:lol:

Ne ernsthaft :lol: !!!!

Sorry aber das ist doch jetzt nur noch blöd ;) Ich wechsel so 2-3 mal eine Disc am TAG, weil ich so viel gtues zum spielen hab, wenn ich etwa nur ein LO zocken würde, wäre der verschleis bei mir weitaus niedriger, immerhin würde ich eine Disc alle 3-4 Tage wechseln.

Aber tolles argument :goodwork:

Nicht wirklich :lol:

wenn ich aber 4 Discs wechseln muss passiert es manmal dass die Disc abrutscht am Laufwerk oder ausversehn an der Hülle reibt beim rausnehmen aus der Halterung etc.. also es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit dass Kratzer reinkommen

schließ doch eine rodbox unfallversicherung ab :-D
aber ich glaube das zählt unter "allg. lebensrisiko" :lol2:

dvd wechseln = hardcore gamer ;)

So langsam kommen die games mit mehrenen DVDs.
Mal sehen ob mass effect mit einer auskommt...

IMO sieht man hier das BR auf dauer (gegen ende dieser gen) doch eine gute wahl war.
Also:
Dieser thread greift das streithema nochmal auf, ob DVD oder BR.

Gegen Ende dieser Gen brauchst Du dann solche Medien wie Blu Ray. In dieser Gen, wie man sieht geht es auch fein ohne. Aber in der nächsten Generation wird MS schon die richtige Lösung parat haben, da mach ich mir keine Sorgen.

Gegen Ende dieser Gen brauchst Du dann solche Medien wie Blu Ray. In dieser Gen, wie man sieht geht es auch fein ohne. Aber in der nächsten Generation wird MS schon die richtige Lösung parat haben, da mach ich mir keine Sorgen.

HDDVD warscheinlich. Mit wie vielen Layern auch immer. Dann wird nen Laufwerk warscheinlich noch 25-40 Euro oder so kosten und den Preis der Konsole nicht annähernd so unsinnig in die Höhe schnellen lassen wie es atm der Fall gewesen wäre.

hat euch sony bei der psone doch auch nicht gestört mal ne disc zu wechseln und jetzt soll es so schlimm sein?!

Ob man da 1 oder 4 DVDs hat juckt doch keine sau...

Wieso wird auf ein Argument nie eingegangen und immer etwas völlig aus dem Zusammenhang entgegengeworfen?
Wieso haste nicht wieder was über Lair geschrieben?
Wenn er schon von nem anderen Game redet, dann soll ers in den den Game-thread posten und ned in irgend ein Warthread wo es einigermasen reinpast. Also fasse ich sowas als Bash auf, und darum hab ich das mit dem Memory gepostet.

Wieso wird auf ein Argument nie eingegangen und immer etwas völlig aus dem Zusammenhang entgegengeworfen?
Wieso haste nicht wieder was über Lair geschrieben?
wieso soll das vollig aus dem zusammenhang gerissen sein? Vincent schreibt über die speicher platz probs von AC auf der xbox (dvd) und Dosman weist ihn darauf hin das es ebenfalls ein prob bei der ps3 ver gibt (speicher)
somit haben beide probleme.
aber was das in einem LO thread zu suchen hat verstehe ich auch nicht
und falls du willst das am darauf eingehen soll sage ich nur ich brauche keine 5 sprachen bei einem game

Vielleicht haben die Probleme mit der Memory der PS3 umzugehen, hat aber nichts mit dem Topic zu tun. Stattdessen häufen sich die Meldungen das die Entwickler immer mehr Platz Schwierigkeiten bekommen mit den normalen DVD´s. Keine Ahnung auf wen sich das negativ auswirkt, lästig für die Entwickler ist es aber bestimmt.

Find ich doch irgendwie merkwürdig, entweder hat Mistwalker das 2 Mega Epos's auf je 4 DVD's gemacht, oder Mass Effect ist ein pipifaks 8 Stunden Spiel. :-?

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich gedacht: :rolleyes:

Aber dann hab ich mal die ersten paar Comments durchgelesen...
und dann hab ich weitergelesen und noch weiter .... und dabei habe ich dann wohl so ausgesehen: :rofl3:

Das ist ja echt mal genial. Von "ich verkauf meine Box" über "ich hab noch keinen DVD-Arm" bis "Warum wurde die ROD-Problematik im Eingangspost
eigentlich nicht erwähnt" war wirklich alles dabei... CW von der kreativsten Seite :-)

[dieser Post ist nicht ironisch gemeint]

Zurück
Top Bottom