krismopompas
L16: Sensei
heftiger film da von al gore im pro7.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, war ziemlich geflasht als ich ihn damals im Kino gesehen habe!heftiger film da von al gore im pro7.
heftiger film da von al gore im pro7.
Jap, war ziemlich geflasht als ich ihn damals im Kino gesehen habe!
Joa mit Metallica die beste Band bei Live Earth
Ohne Zweifel.
Der Madonna Auftritt war ja mal lächerlich.![]()
Jo, hab mich auch gefragt, was die 40(?) jährige da vorhatte ^^
wenn man sowas wirklich noch in dem alter macht will ich mit 35 sterben :o
Ach, habe gerade nochmal geschaut. Waren doch nicht so viele in Brasilien. 400.000 Menschen am Ende. Naja, immer noch fast so viel, wie Leute es auf Pro 7 gesehen haben. ^^
@Xander:
Im Film fliegt er jedoch im Passagierflugzeug.
Eine Milliarde Menschen hat es auch erreicht. So viele sollen es weltweit am TV Bildschirm gesehen haben - nur in Deutschland wars halt wieder n Flopp, weil hier mal wieder zu wenig dafür geworben wurde. Weltweit gesehen war es erfolgreich - die Hamburg Arena war das einzige Stadion, das nicht ausverkauft war.Hmm naja wenn ich daran denke die Loveparade hatte an normalen Zeiten ~1mio besucher und wenn ich den ganzen Werbeaufwand und organisatorische leistung der Live Earth macher angucke is das doch ziemlich gefloppt ich mein selbst der Superbowl hat auch ma ~ fast ne Milliarde Zuschauer an den Fernsehschirmen und das is American Football :s von Olympischen Spielen oder Fussball fange ich gar ned erst an.