PS4/PS5/Switch/PC Live a Live Remake

Ich werde mich mal mit "Der Wilde Westen" beschäftigen, das sah in den Trailern auch immer richtig geil aus und ansonsten gibts so wenige Spiele mit einem Western-Setting, hab Bock drauf! :)
 
"Der Wilde Westen" hat mir sehr gut gefallen. Sah optisch richtig nice aus, schöne kurze Story – genau wie man sich einen Western vorstellt! Dass das Kapitel teilweise synchronisiert war, fand ich auch gut. Hätte nur gerne etwas Zeit übersprungen als mit den Vorbereitungen für den Überfall fertig war, hatte ich noch etwas Zeit übrig, in der ich einfach dumm rumstand, die Zeit endlich abgelaufen war. Ansonsten aber klasse Kapitel.
 
Habe heute das Kapitel "Dämmerung des Edo-Japans" abgeschlossen. Fand ich cool, hatte hier richtig das Gefühl, dass ich ein kleines Indie-Game spielen würde.

Meine bisherige Rangliste sieht so aus:

1. Der Wilde Westen
2. Dämmerung des Edo-Japans
3. Die Urzeit

Die Urzeit wird garantiert noch weiter runterfallen, sobald ich weitere Kapitel abgeschlossen habe.
 
Zurück
Top Bottom