Wii U Little Inferno [Tomorrow Corporation; eShop]

Ja... dieser 5 Euro Rabatt bringt mich wohl dazu das Spiel auch noch zu kaufen, sehr fein :)
 
"dino-mit" Oh das hat bei mir jetzt aber lange gedauert bis ich diese combo gecheckt habe ,lol. Das Spiel ist echt genial!
 
tipp: es ist ein wortspiel :)
Das Spiel hat echt ne tiefe die man zuerst so nicht wahrnimmt , es gibt immer irgendwo anhaltspunkte für die comobs .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist etwas seltsam...

Die Nachbarin ist also wieder da und mit der letzten Combo jage ich mich bzw. den Kamin in die Luft, das wars dann? Ich habe eine Weile gewartet ob noch was kommt, nach ein paar Minuten bin ich dann wieder ins Hauptmenü.
Gibt es noch etwas wenn man alle Combos hat? Die Versuchung das ganze einfach mit google zu lösen ist bei mir langsam extrem hoch. Einige Combos sind einfach mega schwer.
 
Das Ende ist doch weit mehr :-?

Man jagt sein haus in die Luft, geht auf die Strasse bekommt nen Brief von Sugar Plumps und noch so viel mehr bis zu Miss Nancy. Dann kommen die Credits glaub ich.
 
Das Ende ist doch weit mehr :-?

Man jagt sein haus in die Luft, geht auf die Strasse bekommt nen Brief von Sugar Plumps und noch so viel mehr bis zu Miss Nancy. Dann kommen die Credits glaub ich.

Echt? Ich habe nach der finalen Combo nur den kaputten Kamin gehabt, dann 3,4 oder 5 Minuten gewartet und nichts ist passiert. Habe dann ausgemacht.
 
Zurück
Top Bottom