justakuma
Moderator
Werds mir vllt saugen , weiß ja nicht was ich mit meinen restlichen 15€ anstellen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja... dieser 5 Euro Rabatt bringt mich wohl dazu das Spiel auch noch zu kaufen, sehr fein
Weiße Entscheidung, mir ist es auch 15 wert aber 10 ist eher angemessen finde ich
Ich treffe wenn dann schwarze oder zumindest Weise Entscheidungen, aber niemals weiße!
Ich treffe wenn dann schwarze oder zumindest Weise Entscheidungen, aber niemals weiße!
Aber weiß ist doch das neue Schwarz :v:!
"dino-mit" Oh das hat bei mir jetzt aber lange gedauert bis ich diese combo gecheckt habe ,lol. Das Spiel ist echt genial!
Das Ende ist doch weit mehr :-?
Man jagt sein haus in die Luft, geht auf die Strasse bekommt nen Brief von Sugar Plumps und noch so viel mehr bis zu Miss Nancy. Dann kommen die Credits glaub ich.
Echt? Ich habe nach der finalen Combo nur den kaputten Kamin gehabt, dann 3,4 oder 5 Minuten gewartet und nichts ist passiert. Habe dann ausgemacht.