Vita Little Big Planet

Patch 1.05 ist da. Satte 106MB groß ist der Patch. :)

- Support für zusätzliche herunterladbare Kostüme
- Aktualisierung der Benutzeroberfläche, um zusätzliche Inhalte aufzunehmen.
- Einfrieren beim Löschen einer großen Anzahl heruntergeladener Levels wurde behoben.
- Herzen können jetzt von gesperrten Levels entfernt werden.
- Die Suche nach coolen Levels wurde verbessert.
- Das Erscheinen einer leeren Fotoseite in Community-Levels wurde behoben.
- Neuigkeiten-Feeds erscheinen nicht länger, wenn sie leer sind.
- Das Ablehnen der Lizenzvereinbarungen wird jetzt über alle Spielbereiche hinweg gespeichert.
- Der Fehler, dass das PlayStation Store Symbol in bestimmten Situationen auf dem Bildschirm geblieben ist, wurde behoben.
- Zusätzliche, verbesserte Stabilitätsaktualisierungen
 
Ihr müsste alle mal dieses Level zocken: http://vita.lbp.me/v/ekj8h
Meiner Meinung nach eines der allerbesten Level in LBP(auch LBP1 und2)
Perfekte Music, perfekter Style, perfekte Steuerung, perfekte Animation und perfektes Gameplay.
Das kann locker mit den besten Megaman Teilen mithalten.
 
Eins muss mal lassen: Das Game wird sehr ordentlich mit Updates versorgt. Der neuste Patch trägt die Versionsnummer 1.06 und verbessert die "Community-Leistung". :)
 
Man muss aber auch sagen, dass es online einige zu verbessern gab. Die Ladezeiten und Lags im Multiplayer waren vor einigen Patches schon ziemlich extrem.
Aber LBP Spiele bekommen generell lange gute Support, vor allem weil die durch das DLC über lang Zeit Geld einfahren und durch Community Levels sehr lange die Spieler beschäftigen.
 
Es gab übrigens auf der GC in Halle 10 irgendwo Little Big Planet auf der PSVita zu zocken. Ist es normal, dass es sehr träge ist? Wirkte alles sehr verzögert und einfach nicht "direkt".
 
Ja, das ist normal und wenn man während der letzten Jahre mal irgendein Video von LBP gesehen hat, weiß man das auch. Es muss sich ja nicht jedes JnR gleich anfühlen.
 
Diese "Latenzzeit" meine ich. So was sieht man auf Videos ja eher schlecht. Das fühlt man nur deutlich.
 
Also träge ist es ("floaty physics"), aber von Eingabe-Latenz weiß ich nichts. Aber ich kenn auch nur die PS3-Version(en).
 
Zurück
Top Bottom