Vita Little Big Planet

notebook899

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2010
Beiträge
985
PSN
notebook899
Ich habe noch keinen Thread zu Little Big Planet für die Vita gefunden, also eröffne ich einfach mal selbst einen. :)

[video=youtube;3f-SjlwunCE]http://www.youtube.com/watch?v=3f-SjlwunCE[/video]

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, auch weil es mein erstes LBP wird. :shaded:
 
Freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel. Trotz PS 3 habe ich keinen Teil der Serie in meiner Sammlung, das Spiel passt imo auch eher auf einen HH.
 
Der Trailer gefällt mir sehr, LPB scheint die Features der PSVita wie zum Beispiel das Rückseiten-Touchpad, voll auszureizen.
 
US Boxart

M3Ylc.jpg


LittleBigPlanet PS Vita Behind the Curtain Developer Diary

[video=youtube;4BxvQBZMz4E]http://www.youtube.com/watch?v=4BxvQBZMz4E&feature=youtu.be&hd=1[/video]
 
Ich glaube bei uns erscheint das doch Ende Juni, oder?
 
Das Spiel heißt LittleBigPlanet PSVita? Wie langweilig. :ugly:

Aber Boxart geht in Ordnung. :)
 
Ich glaube das könnte doch ein Titel werden der auf PS3 und PSV erscheint...
 
Einer der interessantesten Titel für die Vita. Die Videos schauen sehr nice aus! :)
 
Zurück
Top Bottom