Vita Little Big Planet

Heute erscheints wohl im PSN, Retail Release ist erst Freitag.
Gehe mal von aus, dass Amazon erst morgen anfängt zu versenden :cry:
Hoffe es ist zumindest dann Freitag püntklich im Kasten
 
In der Schweiz ist heute offizieller Release. Ich hoffe doch schwer dass es heute im Store rauskommt. Wann wird er denn aktuallisiert? :-?
 
Meins vorhin abgeholt und gleich gehts los! Gabs noch nen Vorbesteller-Code dazu. Mal schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend das Spiel im PSN gekauft. Heruntergeladen -> fehler bei der Installation. Via PS3 heruntergeladen -> kopierfehler :sad4: ... Am liebsten hätt ich meine Vita an der Wand zerschmettert! Das Problem Haben übrigens alle, die sich das Spiel herunterladen. Ganz grosses Kino Sony!
 
Meine Fresse, das ist ja echt mal wieder nen ordentlicher Bock seitens Sony....sowas muss man einfach nicht verstehen. :shakehead:

Naja, ich weiß warum ich lieber zur Retailfassung greife....btw dieses LBP gefällt mir durch die Einbindung der Steuerungsmöglichkeiten von allen Teilen bisher am besten! Und es schaut auch noch Zucker aus. :goodwork:
 
Habe auch neu runtergeladen, wie bei Twitter vorgeschlagen, und bekomme immernoch den selben Fehler.:(
Ebenso taucht im Store bei mir der Jetzt Kaufen Knopf wieder auf obwohl ich es erworben hab. Wie? Bitte? Was? und Warum ?
Fix it :mad:
 
Hab angerufen. Das Problem ist bekannt, man wird per email informiert. Good work sony :shoot3:
 
Aus downloadliste herunterladen schlägt fehl und im store gibts beim Spiel keinen downloadbutton mehr.
 
Bei mir ploppte normal der Downloadknopf auf im Store sodass ich jetzt ne heile Version habe, sorry für dich Lame :(
Vor allem brauchen die laut Berichten (schon mal sowas passiert) 2-5 Wochen für den refund ...
 
Heute in der Mittagspause mal mein Glück bei Saturn versucht und Spiel eingesackt. Das Exemplar der Spielegrotte geht dann zurück (konnte nicht mehr warten).

Wollte das Spiel gestern Abend eigentlich im PSN kaufen, bei der Recherche zur File Größe bin ich dann aber auf die Probleme mit dieser Version gestoßen und habe es sein lassen. In knapp 2 Stunden schau ich mir das Game mal an.
 
Habs jetzt auch mal kurz angespielt, macht schon mal einen sehr sehr guten Eindruck bisher. :) Die Idee mit den Badges gefällt mir, so hat man auch Abseits von Trophäen einiges an Wiederspielwert.
 
Bei Amazon steht der Status noch immer auf "Noch nicht versandt"
Heißt wohl, dass man mal wieder stornieren muss und wieder selbst in die Stadt fahren darf..
Echt nicht mehr normal.
Jeder noch so kleine Shop hat das Spiel schon seit Mittwoch und Amazon bekommts mal wieder nicht auf die Reihe pünktlich zu versenden
 
Ich hab es mir eben runtergeladen, da es kein Elektronikmarkt in meiner nähe das Spiel hat, die wussten auch nichts davon das es überhaupt reinkommen soll...
 
Um die Community-Levels zu spielen, muss die Vita via WiFi/3G ja mit dem Internet verbunden sein. Mit einer PS3 kann ich die Community-Levels aber nicht herunterladen und auf die Vita übertragen, oder?
 
Zurück
Top Bottom