Vita Little Big Planet

Wegen dem Komplettpaket, schau dir an wie es aussieht und welche Steuerungsmöglichkeiten die Vita bietet. Hammer.
 
@verplant80: Natürlich passt LBP besser auf die Vita als auf die PS3. Mach die Augen auf!

Her damit aber zackig! :aargh:
 
@verplant80: Natürlich passt LBP besser auf die Vita als auf die PS3. Mach die Augen auf!

Her damit aber zackig! :aargh:

Ich zocke derzeit deutlich lieber Vita/3DS als Konsole - nämlich hauptsächlich im Bett vor dem Schlafen.

Jetzt fehlt aber "so ganz leicht" das Argument, warum ich neben dem kostenlosen LBP2 (PS3, für Plus-Mitglieder) knapp 50 Euro für eine Vita-Version ausgeben soll.
 
Jetzt fehlt aber "so ganz leicht" das Argument, warum ich neben dem kostenlosen LBP2 (PS3, für Plus-Mitglieder) knapp 50 Euro für eine Vita-Version ausgeben soll.

Holst du dir NSMB 2 und besitzt NSMB DS bzw. NSMB Wii ?
LBP Vita ist ein komplett neues Spiel, mit neuer Single Player Kampagne...verstehe die Frage da nicht ganz ^^
 
Hmm....das createn interessiert mich jetzt nicht so, aber mir gefällt die Spielmechanik.

Meint ihr gebt der Singleplayer was her?
 
Hmm....das createn interessiert mich jetzt nicht so, aber mir gefällt die Spielmechanik.

Meint ihr gebt der Singleplayer was her?
hast du denn LBP1+2 nicht gespielt? :)
wird auf alle fälle wieder sehr viel spaß machen... auch alleine! du musst ja kein lvl bauen um lvl anderer spieler zu zocken ;) (siehe zB die letzten beiden einträge von mir im LBP2 thread)
 
hast du denn LBP1+2 nicht gespielt? :)
wird auf alle fälle wieder sehr viel spaß machen... auch alleine! du musst ja kein lvl bauen um lvl anderer spieler zu zocken ;) (siehe zB die letzten beiden einträge von mir im LBP2 thread)

Nö, da mir die Spiele abgeraten wurden, wo ich die gleiche Frage wie in diesem Thread stellte^^
 
naja kannst ja mal die demos von LBP1+2 auf der PS3 testen... mir (als SP) haben alle teile ganz gut gefallen :)
hab mich auch am editor versucht aber es ist nur frustrierend wenn man sich bemüht und es niemand spielt ;) darum hab ichs dann gelassen
 
PS-Vita-Version hat Gold-Status erreicht

Die PS Vita-Version des Bastel-Jump&Run Litte Big Planet ist fertig. Das gab der Publisher Sony Entertainment bekannt. Damit sollte das Spiel pünktlich zum Release am 21. September 2012 in den Händerregalen stehen.

Auch in der Vita-Version übernimmt der Spieler die Rolle des Sackboy, der in der bunten Little-Big-Planet-Welt über zahlreiche Hindernisse hüpft und springt, Rätsel löst und sich dabei ganz nach eigenen Wünschen anpassen lässt.

-Quelle
 
Ich habe noch keinen Teil wirklich gespielt, nur mal ne Beta, glaube zum ersten Teil seiner Zeit. War spaßig aber in den Release Fenstern der beiden PS 3 Titel gingen die bei mir immer unter. LBP2 werde ich dank Plus mal nachholen. Auf das Game und das ganze Prinzip dahinter habe ich extrem viel Lust, vor allem auf der Vita. Da passt das Game einfach gut hin.
 
Hab bis jetzt auch alle LBP Teile (PS3 & PSP) gespielt, der Vita Teil wird wohl mein erster werden, den ich mir total entgehen lassen muss. LBP Vita ist für mich momentan der einzige Grund, der für die Vita spricht. Aber obwohl es eine der genialsten Spielereihen ist, kauf ich mir wegen einem Spiel keinen HH ...
 
Zurück
Top Bottom