Vita Little Big Planet

Also von den Story Charakteren übertrifft das Spiel die Vorgänger bei weitem. Die sind so genial. :D
Auch grafisch sieht das Spiel einfach nur sauber aus. Da haben die Entwickler richtig gute Arbeit geleistet. Dazu spielt es sich nochmal viel Besser als auf der PS3. Pflichtkauf für jeden, der mit Platformern auch nur im Geringsten etwas anfangen kann.
 
Bei mir erscheint weder der Community Level Mond noch die Anfrage ob ich Level im online co-op Spielen will? :mad:

Hab ich die Funktion noch nicht frei gespielt oder wurde die Network pass Installation nicht richtig erkannt?
 
Bei mir erscheint weder der Community Level Mond noch die Anfrage ob ich Level im online co-op Spielen will? :mad:

Hab ich die Funktion noch nicht frei gespielt oder wurde die Network pass Installation nicht richtig erkannt?

Du musst die erste Welt abschließen, danach werden die Online Features angezeigt.
 
Hab heute erst gemerkt das ich auf der Vita Nat Typ 3 habe.
Damit ist Little Big Planet Online unspielbar.

Nach langen rumprobieren habe ich ihn endlich auf 2.

:Fuuu: Vodafone mit deinen scheiß Routern,
Und die werben auch noch mit der Vita :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum immer alles breittreten in irgendeinem Thread-manche zocken es einfach und erfreuen sich daran, als endlos darüber mit Leuten zu diskutieren, die es noch nicht einmal angespielt haben. ;)
So, Kampagne durch und es ist in dem Bereich imo das beste LBP bisher! :)
 
Das Spiel scheint wohl was ich bisher gesehen habe sich wieder in der Story stärker auf Jump and Run zu fokussieren als der zweite Teil.
 
Hab die Story durch, beschäfige mich seitdem jeden Tag damit die neuesten Community Level zu testen und meine Herzchen zu verteilen und Freunden meine Herausforderungen zu schicken, danach zocke ich ein doer zwei Storylevels nochmal um sie mit Bravour abzuschließen und alle Preisblasen zu sammeln.
Anschließend werden ein paar Herausforderungen Freunden angenommen und Higscores gebrochen(oder auch nicht)^^

Das Game ist wirklich klasse.
Einzige Problem ist der Multiplayer.
Bei 4 Spielern habe ich einen so krassen Lag, dass es unspielbar ist. Ich muss ne Sekunde früher drücken um bspw. rechtzeitig abzuspringen...
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Müsste ich das Game bewerten würde ich ihm 90/100 geben. Wäre die Story etwas länger, die Ladezeiten etwas kürzer und der Multiplayer Lagfrei, dann wäre es das perfekte Game.
 
Patch v1.03 ist da. 85MB wiegt der Patch.

mu2yfxzl.png

(Quelle: psvsource.de)
 
Ja, ist einfach nervig gewesen, aber ist ja jetzt besser geworden :D
 
Zurück
Top Bottom