PS3 Little Big Planet

habs mir gestern auch geladen und muss sagen ist echt witzig :)
bin mal gespannt was was mit dem wasser für user levels geben wird.

zum thema support:
es stimmt schon das MM da sspiel gut supportet, aber meiner meinung nach an der falschen stelle.
sorry aber kostümchen motivieren mich nicht wirklich zum kauf, vorallem nich für das preis/leistungsverhältnis. Auch diese sticker packete finde ich unverschämt.

Neue levels und elemente zahle ich gerne aber den rest können se behalten.

habs mir gestern auch geladen und muss sagen ist echt witzig :)
bin mal gespannt was was mit dem wasser für user levels geben wird.

zum thema support:
es stimmt schon das MM da sspiel gut supportet, aber meiner meinung nach an der falschen stelle.
sorry aber kostümchen motivieren mich nicht wirklich zum kauf, vorallem nich für das preis/leistungsverhältnis. Auch diese sticker packete finde ich unverschämt.

Neue levels und elemente zahle ich gerne aber den rest können se behalten.

Ich lade es mir gerade eben ebenfalls herunter und bin sehr gespannt.

wenn jemand lust hat zusammen ein wasser level zu kreiren oder hilfe bei den trophys braucht oder einfach ne runde zocken will dann added mich doch =)

jo die US goty war ja ziemlich sinnfrei...

aber hab grad richtig bock auf LBP da würd mir eine komplette GotY edition ganz gelegen kommen! vor allem der wasser DLC ist ein must have.... und wenn die GotY vollpreis kostet sollte schon alles dabei sein... aber ich befürchte schlimmes...

jo die US goty war ja ziemlich sinnfrei...

aber hab grad richtig bock auf LBP da würd mir eine komplette GotY edition ganz gelegen kommen! vor allem der wasser DLC ist ein must have.... und wenn die GotY vollpreis kostet sollte schon alles dabei sein... aber ich befürchte schlimmes...

naja vielleicht nehmen sie ja die alte us goty version und legen nen code dabei um die files ziehen zu können die danach erschienen sind. das wäre jedenfalls eine imo ganz gut idee. allerdings würde ich es auch besser finden, wenn sie direkt die ganzen sachen auf die disk packen.

das problem was ich mit DLC sachen hab... (egal ob gekauft oder mittels code) wenn ich in 10 jahren das game wieder mal einleg kann mir niemand garantieren das der von mir gekaufte DLC noch geladen werden kann...

und ja ich spiel auch jetzt noch SNES und PS1/2 games!

Ich habs seit Weihnachten auch endlich :happy2:

Ich verstehe aber die Sache mit den Herzen nicht ganz. Mit den Herzen markiert man einfach seine Lieblingsobjekte, -Levels, -Sticker usw., man macht sich einfach ne Favoritenliste?
Aber wenn ich in der Zentrale im Popit den Herzbutton drücke, heißt es ich hätte keine Objekte mit Herzen versehen - hab ich aber!
Naja, das ist mir aber eh nicht so wichtig, dafür eher: Wie und wo kann ich meine geherzten Levels auflisten?! :-?

edit: Google sagt, unter "Meine Levels" auf der zweiten Seite sollen meine Herzlevels angezeigt werden. Ich schau dann mal nach

edit2: Muss man nach dem Spielen eines Online-Levels das Level immer bewerten? Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wasser wird bei der goty version sicherlich nicht dabei sein da es zu neu ist was momentan bekannt ist ist folgendes und das wird sich glaube ich nicht ändern:

- Originalspiel inkl. 18 von der Community erstellten Levels
- Interviews mit den Erstellern der 18, aus der Community ausgewählten Level
- Metal Gear Solid Level Pack
- Metal Gear Solid Kostüme
- Monsters Kostüme
- Monsters Content Pack
- Tierkostüme
- Geschichtliche Kostüme
- Geschichtlicher Content Pack

ausserdem bekommt man noch irgendeinen beta zugang zu dem modracer nations spiel.

Falls ihr lust habt auf ein "Wasser / Piraten" Level spielt mal "The fearful pirates" von mir :D

kann sein das jetzt n bundle mit gran turismo raus is?
habs nur bei ebay gesehen nur wo gibts das zu kaufen? :)

Zurück
Top Bottom