PS3 Little Big Planet

Alle, die sich für die "LittleBigWater"-Beta beworben haben, sollten mal Ihre E-Mails checken.

Ich hab gerade meinen Code bekommen. :)

übrigens gibts free dlc diese woche...so ne halloween maske (kürbiskopf) nur für kurze zeit ;)

nix zu danken ;)
soweit ich mich erinnere gabs ihn letztes jahr auch nur bin ich nicht sicher ob er gleich aussah, hab ihn damals aber leider verpasst :P jetzt hab ich ihn auch in meiner sammlung ^^

oh ja das weihnachtspacket hab ich ganz vergessen...denke aber das dieses jahr was neues kommen wird :)

So leute brauch mal euren rat.

Spiele mit dem gedanken mir das game zuzulegen. Allerdings bin ich kein onlinezocker und hab momentan auch nicht vor das zu ändern.

Auch der karteneditor reizt mich nicht so.

Mein interesse gillt rein dem SP bzw Coop mit freunden. Lohnt sich die Anschaffung oder ist das game zu sehr online/editor ausgelegt ?

Die enthaltenen Level hat man halt ziemlich schnell durch und stellen meist auch keine große Herausforderung dar. Kannst dir noch die Level von anderen Spielern anschauen, aber auch hier wird es schnell langweilig. Für einen billigen Preis vielleicht eine Anschaffung wert.

Mir hat das spiel sehr sehr lange spass gemacht sicher ein halbes jahr war ich voll dran...nach dem du mal alle levels durchgemacht hast....bleiben noch soviele preisblasen die du einsammeln musst....nur das alleine macht auch wieder nen riesen spass...vorallem online oder mit einem kollegen etc zusammen zuhause. Weil es gibt ein paar Preise die du nur zu 2 zu 3 oder zu 4 holen kannst, und das ist das geile daran.....und dann kannst du noch probieren alle levels zu spielen ohne einmal zu sterben...hab ich auch alles gemacht dafür bekommst du manchmal ein paar super kostüme etc...joa ansonsten wenn du wirklich überhaupt nicht online spielst...dann wird es dir sicher schneller langweiliger werden als mir....aber wenn du auf 2d und viel freiheit stehst...dann kann ich dir sagen das lbp absolut kein fehlkauf ist. Ich kann es wirklich nur empfehlen für mich ist es eins meiner Lieblingspiele. Online hast du tausende von levels...klar sind auch ein ''paar'' dabei die scheisse sind aber es gibt auch unzälige gute. Media Molecule bringt auch immer wieder was neues für das spiel fast wöchentlich. Aber da musst du dich schon selber dazu entscheiden ob du das game willst oder nicht... :)

Die enthaltenen Level hat man halt ziemlich schnell durch und stellen meist auch keine große Herausforderung dar. Kannst dir noch die Level von anderen Spielern anschauen, aber auch hier wird es schnell langweilig. Für einen billigen Preis vielleicht eine Anschaffung wert.

kann man so Unterstreichen.

Billig anschaffen: Ja

Teuer: Nein

am besten billig die GotY kaufen

Zurück
Top Bottom