PS3 Little Big Planet

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der UK Version im vergleich zur deutschen??..im Multiplayer oder so?

sollte ich von amazon selbst für 20euro oder kann ich auch für 17 bei konsolenkost bestellen (amazon marketplace)? ODer meint irh die 3euro weniger lohnen sich nicht und ich sollte lieber für 20euro von amazon direkt holen?

um nomma drauf zurückzukommen...

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

wie läuft es ab wenn ich von amazon uk ein spiel bestelle. KK habe ich, muss ich noch auf besondere kosten achten? Zoll fällt ja keiner an da versand innerhalb eu. Gibts bei amazon uk auch eine grenze aber der man keine versandkosten zahlen muss ähnlich beim amazon de? wenn nicht wie hoch sind die versandkosten für DE?

danke.

mal ne frage:

wie läuft es ab wenn ich von amazon uk ein spiel bestelle. KK habe ich, muss ich noch auf besondere kosten achten? Zoll fällt ja keiner an da versand innerhalb eu. Gibts bei amazon uk auch eine grenze aber der man keine versandkosten zahlen muss ähnlich beim amazon de? wenn nicht wie hoch sind die versandkosten für DE?

danke.

Zoll kann nicht anfallen, da hast du recht :)
Eine Schwelle, ab der der Versand nach Deutschland kostenlos ist, gibt es leider nicht, du zahlst ~5 Pfund plus 1 Pfund pro Artikel.
Versanddauer beträgt etwa 3 Werktage, grade bei LBP kann es aber sein, dass aus dem deutschen Lager verschickt wird, dann kanns noch schneller gehen :)

mal ne frage:

danke.

Geh einfach den ganzen Bestellvorgang (bis zur Bestätigung) durch, dann siehst du was es dich am Ende kostet.

Ich hätte mal ne Frage zu den LBP-Addons:

1.) Es gibt ja Kostüme-Packs zu kaufen, aber sind da auch alle (wirklich alle) seperaten Kostüme in den Packs enthalten oder nicht?
2.) Wenn NEIN, welche bekommen ich nicht durch die Packs?
3.) ..und woher weiß ich dann welche ich schon habe? Das heißt, werden die seperaten Kostüme auch mit der Einkaufstasche markiert wenn ich sie durch ein Pack kaufe?
4.) Gibt es auch irgendwelche Kostüme die man nur in bestimmten Ländern erhält?

Weiteres fällt mir grad nicht ein, aber bitte einmal Lösungen zu diesen Fragen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wtf :shocked:

LBPDLCSONYCO0018-Infamous-Evil-HD-600x337.jpg

LBPDLCSONYCO0018-Infamous-Good-HD-600x337.jpg

omg, wäre geil wenn man den spielen würde das man auch blitze schleudern könnte wenn man in eine paintball abschnitt kommt, statt der eigentlichen paintballwaffe ;)

irgendwie sind es viel zu viele DLC... hat irgendwie den geschmack von abzocke...
aber irgendwie auch verständlich kostüme sind das einzige was die user nicht selber machen können...

Wie siehts denn mit dem R&C DLC aus? Mich würden ja mal vor allem neue Entwicklerlevels reizen!

Zurück
Top Bottom