PS3 Little Big Planet

wie ist das jetzt eigendlich mit den lvls... ist das immer noch so völlig undurchschaubar wie in der beta?

ich würd mir so listen wünschen wie top 100 (nach userwertungen) dann ne liste mit neuerscheinungen sortiert nach datum und ne liste für ungespielte lvl etc.

ich mein in der beta vielen viele gute lvls einfach durchs raster weil sie niemand gespielt hat und ein paar wirklich dämliche lvls wurden tausendfach gespielt einfach weil wohl viele dachten "das haben schon viele gespielt das wird wohl gut sein"
Es gibt jetzt mehr Auswahlmöglichkeiten, beispielsweise kann man sich die beliebesten, meist gespielten, etc. anzeigen lassen.

Little Big Planet: Level Sharing nun auch übers Internet

Alex Evans, Co-Founder von Media Molecule, hat nun bekannt gegeben, dass man momentan an einem Webbasiertem Level Sharing System arbeitet. Damit wird es dann möglich sein, seine Level anderen Spielern vorzuschlagen und diese können die Level in eine Warteschlange setzen, welche dann beim Spielstart heruntergeladen werden.

"Rather than going on forums and saying, ‘Please search for my level,’ you can just say, ‘Here’s a link.' ”

Anstatt also anderen sagen zu müssen, wonach sie suchen sollen, wird man einfach nur einen Link posten müssen.

http://www.onpsx.net/news.php?id=25245

das game scheint ja ganz erfolgreich... wenn ich mich auf der PK nicht verhört hab wurden bereits über 900k lvls erstellt welche (in summe) über 200mio mal gespielt worden sind...

das game scheint ja ganz erfolgreich... wenn ich mich auf der PK nicht verhört hab wurden bereits über 900k lvls erstellt welche (in summe) über 200mio mal gespielt worden sind...

ist ja auch ein klasse spiel und durch den editor motiviert es halt auch ewig. ich bin zwar gerade noch dabei die ganzen storylevel auf 100% zu bringen (zum teil imo ziemlich hart :( ), aber freue mich schon wahnsinnig auf die ganzen userlevel und den editor. da fängt imo das spiel erst so richtig an :)

Habe gerade mein erstes Level veröffentlicht und bräuchte daher natürlich noch einige Herze. Ich Herze dann natürlich auch zurück.

Meine ID: Hendrik86183
Level: Modern Safari

Brauche noch folgende Trophies:

38.gif
Publikumsliebling

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

39.gif
Im siebten Himmel

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

40.gif
Berühmtheit

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

42.gif
Kreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen
versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Danke für eure Hilfe
smile.gif

Na mir wäre der R&C-DLC ja viel lieber :) Aber der kommt dann wohl erst im Herbst...

Ich krieg ne Krise. Ich schaffe das zweite Level bei "Die Inseln" nicht ohne zu sterben. Werde immer von den 2 Sumos die von oben runterfallen totgestampft :cry3:

Das spiel gibts ja jetzt für 22euro bei amazon..und ich hab grad richtig lust das mit freunden im multiplayer zu spielen...aber dann müsst ich mir für 45euro noch en sonycontroller holen..und das is mir iwie zu teuer-.-

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der UK Version im vergleich zur deutschen??..im Multiplayer oder so?

sollte ich von amazon selbst für 20euro oder kann ich auch für 17 bei konsolenkost bestellen (amazon marketplace)? ODer meint irh die 3euro weniger lohnen sich nicht und ich sollte lieber für 20euro von amazon direkt holen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt nur grad ferien:D und außerdem wird die dann wohl teurer als 20euro sein..mindestens 30..

Zurück
Top Bottom