PS3 Little Big Planet

Anscheinend kommt heute ein LBP Patch mit dem Namen Edam raus.

Ab 22 Uhr sollte er verfügbar sein:
Without further ado, Edam goes live tonight (9pm UK time). This is a little earlier than expected thanks to the Molecules & the testing team who gave it their extra special attention. It contains the following bug fixes:
• Failed to save profile’ message not being displayed when a users profile is full.
• Object Capture Bug: switch connectors being deleted when an object is captured.
• Failed to load profile issue :where the user is thrown out to the XMB due to a texture that is not registered in their profile being present in their pod.
• Text not displaying in the text chat window.
• Slow rewind due to moderation check.
• Save file corruption which caused the game to crash when placing any object in an emitter in any level.
Quelle: PS3blog.de

ENDLICH

hoffentlich löst das mein Problem

Bin nämlich seit Dezember gezwungen mit einem Savegame ausem Netz (hab keine Lust nochmal bei 0 anzufangen) zu zocken da mein Profil nimmer gefunzt hat -_-

Bestimmt werden die Kostüme wieder was kosten leider habe ich keine Kreditkarte und kenn auch keinen der einen hat und mir bei Ebay eine PSN karte bestellen sehe ich eher skpetisch gegenüber:-?

es gibt ja auch schon so 2-3 meter grosse sackboys zum kaufen aus stoff so einer ist doch viel geiler als so nen kleinen aus plastik oder nicht? :D nur das er viel platz im zimmer nimmt.

übrigens gibt es auch pre paid kreditkarten wo man selber aufladen kann z.b. 100 euro oder so auch für minderjährige wenn ich mich nicht täusche.

Die Robert-De-Niro-Synchronstimme ist echt erstklassig gewählt und ausgesprochen stimmig ("Wenn du in solch eine problematische Lage kommst, musst du nicht die Beherrschung verlieren. Also wirf besser nicht deinen Controller auf die Katze, denn dann wirft die Katze vielleicht zurück, und... Die Situation eskaliert. Also Ruhe bewahren!":-D)

Übrigens: Die deutsche Stimme von Robert de Niro heist Christian Brückner. Der Sprecher bei LBP klingt ihm zwar ziemlich ähnlich, aber der Sprecher heißt Gordon Piedesack (http://www.piedesack.de/aktuell-detail.php?id=48&seite=0)

Musste nur mal raus :lol:

Ich muss sagen, LBP ist ja so schein geil, aber sein riesiges Potential entfaltet es erst, wenn man es zusammen mit nem Mädel spielt. :goodwork:

Hallo zusammen,

es wäre sehr nett, wenn hier ein paar Leute mich und meinen Level mit einem Herz versehen könnten.
Wenn ihr ca. 60 sek. Zeit habt könnt ihr ihn auch gerne spielen.

PSN ID: mrc247
Level Name: HMLPS3T

Am besten gebt ihr bei der Such-Funktion meine PSN ID ein, da es mehrere Level mit dem Namen gibt.

Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar, dann herze ich euch 100%tig zurück.

Danke & Gruß mrc

Mir fehlt noch die "Party Löwe" Trophy und in einem Level ein Part, für den man 4 Spieler braucht. Finden sich hier evtl. 3 Leute um beides auf einmal zu erledigen? Gebt mir eure Namen, dann adde ich euch, und lade ein. Mein Vorschlag wäre Morgen Abend irgendwann...

Mir fehlt noch die "Party Löwe" Trophy und in einem Level ein Part, für den man 4 Spieler braucht. Finden sich hier evtl. 3 Leute um beides auf einmal zu erledigen? Gebt mir eure Namen, dann adde ich euch, und lade ein. Mein Vorschlag wäre Morgen Abend irgendwann...

ich wäre dabei, mir fehlen auch noch alle 4P Preisblasen.

Mich hast du ja auch schon auf der PSN Liste. ;-)

Wenn sich hier keiner mehr meldet könnte ich vielleicht noch 1-2 Leute organisieren.

Ich hab mal eben geguckt in welchen Level es überhaupt 3 - 4 Player Preisblasen gibt:

dancers court - 4x
frozen tundra - 4x
bunker - 3x
collector's lair - 4x

Wenn sich hier keiner mehr meldet könnte ich vielleicht noch 1-2 Leute organisieren.

Ich hab mal eben geguckt in welchen Level es überhaupt 3 - 4 Player Preisblasen gibt:

dancers court - 4x
frozen tundra - 4x
bunker - 3x
collector's lair - 4x

Ich habe mir das Spiel gestern bestellt, wenn ich's bekommen habe, bin ich dabei^^

Schade, dass LBP nicht der große Erfolg gegönnt war...solche Konzepte müssen doch belohnt werden!

Zurück
Top Bottom