PS3 Little Big Planet

Ist euch beim Verlassen des Spiels schonmal die PS3 abgestürzt?
Mir ist das schon drei mal beim Verlassen der "Zentrale" passiert. Anstelle ins Menü zu gehen startet sie einfach neu und macht dabei diese Piep-Geräusche (drei mal). In keinem anderen Spiel ist das so.
Ich habe allerdings beobachtet dass die PS3 nicht neustartet sondern ins Menü zurückkehrt, wenn ich warte bis die "Lade" Animation links unten nicht mehr angezeigt wird.

Gestern waren andi, ich und mein kleiner Bruder zu dritt an der Playstation. Dann kam Aison dazu und es hat unspielbar gelagt. Schade, können wir aber demnächst dann versuchen :-D; später mit McBain hats funktioniert.

Und vielen Dank an McBain für die geilen, stundenlangen LBP Sessions :-D

Hab jetzt überall die 2er und vierer challanges geschafft. Aber Bei mine hab ich nur 92%, frag mich wo ich welche übersehen hab :-?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren andi, ich und mein kleiner Bruder zu dritt an der Playstation. Dann kam Aison dazu und es hat unspielbar gelagt. Schade, können wir aber demnächst dann versuchen :-D

Und vielen Dank an McBain für die geilen, stundenlangen LBP Sessions :-D

Hab jetzt überall die 2er und vierer challanges geschafft. Aber Bei mine hab ich nur 92%, frag mich wo ich welche übersehen hab :-?

Du hast wahrscheinlich diese hier vergessen:

Kurz vor der Stelle, an dem man sich mit diesen kleinen Zeitbomben durchsprengen muss, ist eine Wand, die man mit diesen Bomben öffnen kann. Du musst dir also eine Bombe holen und die dann schnell bis zu dieser Stelle bringen. Aufm ersten Blick sieht die Wand so aus, als wenn man dort nen Sticker anbringen muss. Wirst du sicherlich schon gesehen haben. :P

Wenn du sie nich findest, kannste mich auch adden, dann helf ich dir dabei.

Du hast wahrscheinlich diese hier vergessen:

Kurz vor der Stelle, an dem man sich mit diesen kleinen Zeitbomben durchsprengen muss, ist eine Wand, die man mit diesen Bomben öffnen kann. Du musst dir also eine Bombe holen und die dann schnell bis zu dieser Stelle bringen. Aufm ersten Blick sieht die Wand so aus, als wenn man dort nen Sticker anbringen muss. Wirst du sicherlich schon gesehen haben. :P

Wenn du sie nich findest, kannste mich auch adden, dann helf ich dir dabei.

Bäm, genau die wars! Hab mich immer gewundert :lol:

BTW: Bist schon lange in meiner Liste :-P

Ah, stimmt ja. xD

Naja, dann kannst mich ja mal einladen, falls du etwas nicht findest und ich gerade LBP zocke. :P

@Shorty: Wusste ich es doch, an dieser kahlen Stelle an der Wand ist was faul :-D
Auch danke an Mcbain, für diese ganzen 4er-Challanges im Tänzerhof und in der Eisigen Tundra; und dafür, dass ich ihn ständig schlagen durfte ;-)

habs mir jetzt endlich auch gekauft :) 32€ für so ein geniales spiel ist ein super Preis :)

super stil!
super umfang!
super ideen!
super mp!
super lbp! :goodwork:

aber warum nur ist die steuerung so schwammig? :sad: schade.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft ein anständiges Level zu bauen. Aber wer möchte kann hier ein paar nette Items abgreifen (viel mehr gibt es aber auch ncht zu sehen).
Level: just a few presents...
Ersteller: cartmaniac77

Nachdem dass irgendwie untergegangen ist, quote ich mich mal selbst.

Hat irgendwer Lust am Sonntag 'ne Runde LBP zu zocken?
Wer mitmachen will, einfach bescheid geben bzw. Freundesanfrage schicken.

hallo
ich starte morgen eine reise durch littlebigplanet und versuche entgültig alles zu finden was es zu finden gibt, wer lust hat, der schreibe mir eine PN
habe ungefähr die hälfte der levels zu 100%

Hm, teart LBP bei euch?

Auf meinem Fernseher ist es nur sehr selten zu sehen, aber nen Kumpel hat sich nun ne PS3 + LBP gekauft und bei ihm teart das sehr, sehr stark - Ist für mich schon fast unspielbar. Kann das am TV liegen (ich dachte eigentlich, dass Tearing nichts mit dem Fernseher zu tun hat) ?

hätte man nich einfach die bewegung aufs d-pad legen können. bei nem 2,5d-jnr bietet sich das förmlich an.

oder kann mans irgendwie umbelegen?

ich könnte kotzen. eben habe ich den bunker ohne fehler geschafft, jetzt habe ich zwar alle glanzlestungsgeschenke, aber keine trophy bekommen. woran kann das liegen?

ich könnte kotzen. eben habe ich den bunker ohne fehler geschafft, jetzt habe ich zwar alle glanzlestungsgeschenke, aber keine trophy bekommen. woran kann das liegen?

Haste auch die Minigames, die man beenden kann (manche kann man ja nur durch sterben beenden), auch ohne sterben geschafft?

Haste auch die Minigames, die man beenden kann (manche kann man ja nur durch sterben beenden), auch ohne sterben geschafft?
@bartman: rockyC hat recht, hatte genau dasselbe problem wie du

PS: viel spaß den level in inden zu schaffen wo du auf schmalle plattformen springen muss ;)

klappt es bei euch wenn ihr nen Geschichte Level Online spielen wollt? Findet da LBP Leute bzw joinen mal welche? Ich hab fast alles auf 100 Prozent, aber hab nur 2 Controller und möchte mal die x3 und x4 Sachen machen, doch ich kann nie Online spielen. Es geht meist nur Schnelles Spiel und da muss ich auch Glück haben, dass mir mal jemand in meine Zentrale folgt und ich dann den Level auswählen kann.

klappt es bei euch wenn ihr nen Geschichte Level Online spielen wollt? Findet da LBP Leute bzw joinen mal welche? Ich hab fast alles auf 100 Prozent, aber hab nur 2 Controller und möchte mal die x3 und x4 Sachen machen, doch ich kann nie Online spielen. Es geht meist nur Schnelles Spiel und da muss ich auch Glück haben, dass mir mal jemand in meine Zentrale folgt und ich dann den Level auswählen kann.
um 18uhr fangen wir an, hast du lust mitzukommen?

Zurück
Top Bottom